Mein BASE 3 für 2: nur bis 30.09.2010 Top Tarif + Top Handys + Top Preise

• Bin auch am Motorola Milestone interessiert. Ist eine Rufnummernportierung möglich? Muss ich dazu meinen Altvertrag schonmal kündigen?

MfG DrNob

• Welches Samsung i9000 Galaxy S ist den sinnvoller in Sachen Support und Update?
    Eins von T-Mobile oder Vodafone, wer ist denn da vermutlich schneller mit einem Update auf z.B. Froyo? Und bei wem ist denn das Branding, gehe davon aus, dass es nur ein Software-Branding ist, am "unauffälligsten", also weniger stark einschränkend oder ausgeprägt?

• Ist das Angebot noch aktuell?

Nachdem ich im Shop alle Daten eingegeben habe und die Zahlungsart ausgewählt habe, wird die Bestellung nicht abgeschlossen.

• Zitat

Original geschrieben von Rezi
    Welches Samsung i9000 Galaxy S ist den sinnvoller in Sachen Support und Update?

Ohne Branding wirst du updates i.d.R. schneller erhalten. Nur ist Samsung generell ein bisschen knausrig, was Updates angeht und mit Branding muss man noch länger warten.

Zitat

Eins von T-Mobile oder Vodafone, wer ist denn da vermutlich schneller mit einem Update auf z.B. Froyo?

Kann man nicht so entscheiden.

Zitat

Und bei wem ist denn das Branding, gehe davon aus, dass es nur ein Software-Branding ist, am "unauffälligsten", also weniger stark einschränkend oder ausgeprägt?

Nur SW-Brandings.

• vesat:

Meldet euch doch mal bitte...-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• iPads, Spielekonsolen etc. sind nicht möglich.

Branding beim Galaxy in der Regel Softwareseitig.

@ supersimi: Angebot ist online und kann bestellt werden, hatten es auch nicht rausgenommen.

@ LULU32: Milestone geht leider nicht.

@ Marco76: nö, das ist so

@ frez: die Fragen hat Nosdasil beantwortet

@ Timba69: iPhone 3GS nicht möglich da kein bestand und kein Liefertermin

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Re: Mein BASE 3 für 2: nur bis 30.09.2010 Top Tarif + Top Handys + Top Preise

Zitat

Original geschrieben von vesat

[*]Optionslaufzeit bis mindestens 31.12.2010, die Optionen sind erst zu diesem Zeitpunkt zu beenden

heist das ich muß die optionen 3monate laufen lassen ? ich denke ich kann die flatrates monatlich wechsen bei dem tarif
    was passiert den wenn ich die optionen nach einem monat kündige ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!