Ich würde mal 75€ sagen....
Wobei du nachfolgend noch die 25€ (bzw. 50€) Anschlußgebühr zahlen musst, wenn du die zwei Verträge gar nicht nutzen solltest! Was man natürlich nicht macht!
Oder liege ich da falsch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde mal 75€ sagen....
Wobei du nachfolgend noch die 25€ (bzw. 50€) Anschlußgebühr zahlen musst, wenn du die zwei Verträge gar nicht nutzen solltest! Was man natürlich nicht macht!
Oder liege ich da falsch?
Danke @ Daniel für das nachträgliche einfügen der Handys
Aber blöde Frage: wieso kostet das NB x10 mini Pro so viel wie das ohne Branding? Fehler?
Mal eine Newbie Frage zum Verständis:
ich schließe hier zwei Verträge ab? Einen "3 für 2" und einen "Allnet-Flat 50"?
- Die "3 für 2 Karte" kostet mich in drei Monaten insgesamt 60 Euro, danach kann ich alle drei Optionen kündigen und zahle 0 Euro/Monat für die Karte?
- Die "Allnet 50 Karte" kostet insgesamt 15 Euro in drei Monaten. Diese Option kann ich auch nach drei Monaten kündigen und zahle dann 0 Euro/Monat für die Karte?
Also zahle ich insgesamt 75 Euro (wenn ich nach drei Monaten die Optionen kündige) + Gerätepreis?
Was genau heißt denn "aktive Nutzung der Karte"? Wieviel muss ich telefonieren um keine Anschlussgebühr zu bezahlen?
Ja Ja Ja Ja
Innerhalb von 3 Monaten eine SMS oder ein Gespräch führen.
ZitatOriginal geschrieben von Nosdasil
Ja Ja Ja Ja
Innerhalb von 3 Monaten eine SMS oder ein Gespräch führen.
Nur innerhalb der ersten 3 Monate? ich dachte immer über die ersten 24 Monate.
gruß
Alle drei Monate - insges. natürlich 24 Monate (Laufzeit)
Bitte um PN wegen:
Wii + PS3
oder nur
PS3
Vielen Dank
Was sind denn die praktischen Unterschiede zwischen Vodafone und T-Mobile beim Galaxy S (ausser dass es Froyo bei VF vermutlich frueher gibt)? Aeusserliches Branding? Lieferzeiten?
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Bitte um PN wegen:
Wii + PS3
oder nur
PS3
Vielen Dank
Angebot mit PS3 interessiert mich auch!
Danke im Voraus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!