in mein Vodafone steht bei mir der Tarif: "D2-VF SFWE im 60/1 Sek-Takt" bzw. "Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 mit Handy-5"
Müsste das nicht "Allnet 100" sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in mein Vodafone steht bei mir der Tarif: "D2-VF SFWE im 60/1 Sek-Takt" bzw. "Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 mit Handy-5"
Müsste das nicht "Allnet 100" sein?
Das kriegen die bei vdf nicht gebacken. Ist bei meinem Allnet 100 - SIM only auch so. Abrechnung stimmt dann aber (was den Preis angeht). Geht auch aus der Zusatzvereinbarung hervor, dass diese WE-Flat nicht Bestandteil ist - vermutlich haben sie diese Passage genau deswegen da mit aufgenommen, und damit hinterher keiner auf die Idee kommt, das einzufordern (für lau).
ZitatOriginal geschrieben von rmol
in mein Vodafone steht bei mir der Tarif: "D2-VF SFWE im 60/1 Sek-Takt" bzw. "Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 mit Handy-5"
Müsste das nicht "Allnet 100" sein?
Bei mir steht genau derselbe Tarif. Bin mal auf die erste Rechnung gespannt!!
Es ist so dass der Tarif bei Vodafone nicht hinterlegt ist, daher "Ersatzweise" der Superflat Wochenende ausgewiesen wird und das Vertriebsseitig manuell seitens Vodafone abgeändert wird. Siehe dazu auch das Zusatzformular zum Allnet 100:
ZitatOriginal geschrieben von yeeha
das heißt, ich brauche keine SMS mit "AP frei" zu senden?
merci
Nochmals die Frage, ob die Anschlußgebühr automatisch entfällt, oder - wie im Angebot irgendwo beschrieben - die separate SMS versandt werden muss ??
@Boyscout: Hat vesat weiter oben schon beantwortet gehabt: AG entfaellt automatisch.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Die Anschlußgebühr entfällt automatisch.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Wir bieten hier keine Datenoption an, wenn später eine Datenoption selber zugebucht wird gilt die Preisliste von Vodafone. Wenn die Option eine Mindestlaufzeit hat gilt diese natürlich.
Bei mir in "mein Vodafone" steht unter "QuickCheck":
ZitatVodafone Start Automatik 3755 MB
Selber aktiv gebucht habe ich garantiert nichts. Ist das normal?
Wegen der Anschlussgebühr würde ich mir von vesat auch noch mal eine abschließende klärende Aussage wünschen - in der Angebotsbeschreibung stand explizit, dass eine SMS mit "AG frei" gesendet werden muss - ist diese zur AG-Befreiung nun notwendig oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Bei mir in "mein Vodafone" steht unter "QuickCheck": Selber aktiv gebucht habe ich garantiert nichts. Ist das normal?
Wegen der Anschlussgebühr würde ich mir von vesat auch noch mal eine abschließende klärende Aussage wünschen - in der Angebotsbeschreibung stand explizit, dass eine SMS mit "AG frei" gesendet werden muss - ist diese zur AG-Befreiung nun notwendig oder nicht?
...da würd ich mich gerne anhängen.
Auch bei mir steht Start Automatik -> allerdings mit 4437 und auch ich hab nichts aktiv gebucht.
Ansonsten bisher alles top.
So die erste Rechnung ist da,
Die Rechnung ist wohl richtig berechnet worden, wobei der zweite Tarif Falsch ist.
ZitatAlles anzeigenErfassungszeitraum vom 27.09.2010 bis 12.10.201
Basispreis / Paketpreis (monatlich)
1 Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 mit Handy-5 (anteilig 16 Tage) 4,4594
1 Vodafone Allnet 100 (anteilig 16 Tage) 2,2409
Gesamtbetrag netto in EUR 6,7003
Auf der zweiten Rechnung dann ein völlig anderer Tarif:
ZitatErfassungszeitraum vom 27.09.2010 bis 12.10.2010
Basispreis / Paketpreis (monatlich)
1 Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 mit Handy-5 (anteilig 16 Tage) 4,4594
1 Vodafone MinutenOption 60 (anteilig 16 Tage) 2,2409
Gesamtbetrag netto in EUR 6,7003
Warum steht in der zweiten Rechnung der Tarif Vodafone MinutenOption 60? Kann da was schief gelaufen sein?
rudedy, hattest du die "AG-frei" SMS gesendet? AG wurde bei dir offensichtlich nicht berechnet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!