24mobile.de Mega Deal: Vodafone Allnet 100 Komplett Kostenlos + Top Handy gratis

  • in mein Vodafone steht bei mir der Tarif: "D2-VF SFWE im 60/1 Sek-Takt" bzw. "Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 mit Handy-5"


    Müsste das nicht "Allnet 100" sein?

  • Das kriegen die bei vdf nicht gebacken. Ist bei meinem Allnet 100 - SIM only auch so. Abrechnung stimmt dann aber (was den Preis angeht). Geht auch aus der Zusatzvereinbarung hervor, dass diese WE-Flat nicht Bestandteil ist - vermutlich haben sie diese Passage genau deswegen da mit aufgenommen, und damit hinterher keiner auf die Idee kommt, das einzufordern (für lau).

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    in mein Vodafone steht bei mir der Tarif: "D2-VF SFWE im 60/1 Sek-Takt" bzw. "Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 mit Handy-5"


    Müsste das nicht "Allnet 100" sein?



    Bei mir steht genau derselbe Tarif. Bin mal auf die erste Rechnung gespannt!!

  • Es ist so dass der Tarif bei Vodafone nicht hinterlegt ist, daher "Ersatzweise" der Superflat Wochenende ausgewiesen wird und das Vertriebsseitig manuell seitens Vodafone abgeändert wird. Siehe dazu auch das Zusatzformular zum Allnet 100:


    http://www.24mobile.de/tarif/file/1826/Zusatzformular.pdf

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von yeeha
    das heißt, ich brauche keine SMS mit "AP frei" zu senden?


    merci


    Nochmals die Frage, ob die Anschlußgebühr automatisch entfällt, oder - wie im Angebot irgendwo beschrieben - die separate SMS versandt werden muss ??

    Greetz,
    Boyscout

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wir bieten hier keine Datenoption an, wenn später eine Datenoption selber zugebucht wird gilt die Preisliste von Vodafone. Wenn die Option eine Mindestlaufzeit hat gilt diese natürlich.


    Bei mir in "mein Vodafone" steht unter "QuickCheck":

    Zitat

    Vodafone Start Automatik 3755 MB

    Selber aktiv gebucht habe ich garantiert nichts. Ist das normal?


    Wegen der Anschlussgebühr würde ich mir von vesat auch noch mal eine abschließende klärende Aussage wünschen - in der Angebotsbeschreibung stand explizit, dass eine SMS mit "AG frei" gesendet werden muss - ist diese zur AG-Befreiung nun notwendig oder nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Bei mir in "mein Vodafone" steht unter "QuickCheck": Selber aktiv gebucht habe ich garantiert nichts. Ist das normal?


    Wegen der Anschlussgebühr würde ich mir von vesat auch noch mal eine abschließende klärende Aussage wünschen - in der Angebotsbeschreibung stand explizit, dass eine SMS mit "AG frei" gesendet werden muss - ist diese zur AG-Befreiung nun notwendig oder nicht?


    ...da würd ich mich gerne anhängen.


    Auch bei mir steht Start Automatik -> allerdings mit 4437 und auch ich hab nichts aktiv gebucht.


    Ansonsten bisher alles top.

  • So die erste Rechnung ist da,
    Die Rechnung ist wohl richtig berechnet worden, wobei der zweite Tarif Falsch ist.



    Auf der zweiten Rechnung dann ein völlig anderer Tarif:


    Zitat

    Erfassungszeitraum vom 27.09.2010 bis 12.10.2010


    Basispreis / Paketpreis (monatlich)
    1 Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 mit Handy-5 (anteilig 16 Tage) 4,4594
    1 Vodafone MinutenOption 60 (anteilig 16 Tage) 2,2409


    Gesamtbetrag netto in EUR 6,7003


    Warum steht in der zweiten Rechnung der Tarif Vodafone MinutenOption 60? Kann da was schief gelaufen sein?

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!