24mobile.de Mega Deal: Vodafone Allnet 100 Komplett Kostenlos + Top Handy gratis

• Zitat

Original geschrieben von red_purple
    Könnte ich das Angebot noch heute bestellen?
    Also ich würde Euch das per Fax zukommen lassen.

Ich kann schon seit 2-3 Tagen nicht mehr auf die Angebotsseite ..

Das Angebote darf nicht öffentlich beworben werden, Alternativen gibts per PN.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• wollte das andere angebot gerade für jemanden bestellen, aber leider wird es immer wieder aus dem warenkorb gelöscht. ich schätze mal, das wars? schade, aber ich habs ja :)

• ANGEBOT BEENDET

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ mobi2000: es ist ein Sondertarif von Vodafone, daher gibts den auf der Seite nicht. Die Anschlußgebühr entfällt automatisch.

K. Danke für die Info. Danke auch für die schnelle Lieferung. Jetzt muss das Geld nur noch in 4-6 Wochen ankommen und dann gibts ne Spitzenbewertung :)

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ mobi2000:... Die Anschlußgebühr entfällt automatisch.

das heißt, ich brauche keine SMS mit "AP frei" zu senden?

merci

• Habe dies hier in einem Nachbarthread gefunden, dürfte hier auch von Interesse sein (falls die Aussage stimmt):

Zitat

Man sollte besser nur nicht mit dem VF-Vertrag surfen - sonst darf VF aufgrund der Start-Automatik einem eine 24monatige Daten-Option einstellen...

Quelle
    Also die VF-Karten lieber in Uralt-Handys verwenden und im neuen z.B. Netzclub.

vesat Simkarten sind gestern gekommen, wie versprochen :top:

• Stimmt diese Aussage wirklich? Habe von dieser "Start-Automatik" bisher nichts gehört. Auf dem Formular "Zusatzvereinbarung" steht nichts davon.

• Bin nicht sicher, ob es auch für den Vodafone Allnet 100 gilt. Im zitierten Thread war zunächst von diesem Tarif die Rede, später dann aber von "Superflat Weekend" oder so, für mich noch etwas verwirrend.
    Hier steht noch eine Erläuterung, man bekäme also zumindest schriftlich und per SMS Nachricht

• Demnach (lt. zitiertem vodafone-doc) müsste aber zunächst vom Kunden aktiv eine Datentarif-Buchung vorgenommen werden. Vllt. könnte sich ja vesat mal dazu äußern...

• Wir bieten hier keine Datenoption an, wenn später eine Datenoption selber zugebucht wird gilt die Preisliste von Vodafone. Wenn die Option eine Mindestlaufzeit hat gilt diese natürlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!