24mobile.de Mega Deal: Vodafone Allnet 100 Komplett Kostenlos + Top Handy gratis

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Hat jemand schon den Status "in Versendung"?


    vesat: wenn ihr schon früher schaltet als gewünscht, dann solltet ihr bitte auch zeitnah liefern.
    Für mich ist es wichtig, die Karten bald zu bekommen - zur Not auch erstmal ohne Handy, falls noch nicht lieferbar.


    Dann rufe am besten die Service-Hotline unter: 040 / 605 900 343 an.
    Die sind sehr nett am Telefon und sehr bemüht. :top: :top:

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • @ rmol: Zum Monatsende werden die Karten an den bestimmten Anschlusspreis-frei Tagen geschaltet. Daher kann der Wunschtermin (der unverbindlich ist) nicht immer eingehalten werden. Das Nokia 2710 haben mehr gewählt als kalkuliert und gedacht, daher sind neue erst morgen da. Die SIM werden aber heute versendet per Einschreiben.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat


    Wolltest doch Angebote per PN machen. Ich habe Dir vorgestern eine Geschickt. Aber bisher keine Antwort. Eine erneute konnte ich nicht losschicken, Eingang ist voll....


    Gruß dickerbierbauch

  • Zitat

    Original geschrieben von dickerbierbauch
      vesat


    Wolltest doch Angebote per PN machen. Ich habe Dir vorgestern eine Geschickt. Aber bisher keine Antwort. Eine erneute konnte ich nicht losschicken, Eingang ist voll....


    Gruß dickerbierbauch


    PN an dich ist aber heute rausgegangen. Liegt daran dass im Titel Geräteanfrage stand und ich erstmal allen ein Angebot gesendet habe die im Titel Vodafone, Alllnet oder Komplett kostenlos hatten aufgrund der Zeit.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ mobi2000: es ist ein Sondertarif von Vodafone, daher gibts den auf der Seite nicht. Die Anschlußgebühr entfällt automatisch.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Könnte ich das Angebot noch heute bestellen?
    Also ich würde Euch das per Fax zukommen lassen.


    Ich kann schon seit 2-3 Tagen nicht mehr auf die Angebotsseite ..


    Danke + Gruss

    ? - simlock - netlock - wo - ist - das - problem - ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!