24mobile.de Mega Deal: Vodafone Allnet 100 Komplett Kostenlos + Top Handy gratis

  • Ja nach aufmerksamen durchlesen habe ich es nun auch bemerkt.
    Vielen Dank für eure Hilfe. :top:


    BTW: Ich habe gerade Email von Vodafone bekommen zur Email-Adresse Bestätigung.

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Zitat

    Original geschrieben von rudedy
    BTW: Ich habe gerade Email von Vodafone-Online Rechnung bekommen zur Email-Adresse Bestätigung.

    hm, ich auch, obwohl ich Aktivierungsdatum 30.9. gewünscht habe... :rolleyes:

  • na toll ...


    @vesat/24mobile.de,


    hab mich schon gefreut und jetzt das:


    VF hat den Antrag zurückgewiesen!


    Natürlich habe ich direkt VF angerufen. Doch die können mit der 24mobile.de-Bestellnummer nichts anfangen und unter meinem Namen ist noch nichts registriert - ich soll mich an 24mobile.de wenden.


    Habe ich auch getan - jedoch hat mir die freundliche Dame hier auch keine Auskunft geben können. Lt. VF sollte jedoch die Händlerbetreuung Auskunft geben können gar müssen, um festzustellen woran es gelegen hat


    Und nun?


    Um das End-Datum des Anbebots nicht verstreichen lassen zu müssen, würde ich gerne über eine andere Person bestllen.


    Kann ich den 24mobile.de-Antrag (unter gleicher Auftragsnummer) entsprechend anpassen (d. h. neuer Kunde, neue Perso-Daten)? Oder wie komme ich noch mal an den Link, um die Bestellung für eine andere Person auszulösen?


    Vorab vielen Dank für die Hilfe
    beginner01

  • Ich würde noch bestellen wollen, leider geht der Link zum Shop nicht mehr?
    Wie sieht es aus?

    ? - simlock - netlock - wo - ist - das - problem - ?

  • Bei mir sind nun alle Unterlagen angekommen und die Karten bereits aktiviert, hoffe dass nun umgehend versandt wird (zur Not auch erstmal ohne Handy, falls momentan nicht lieferbar). Momentaner Status ist "noch keine Versendung" - Auftrag 236160.

  • Hi hi,


    Hat schon jemand ein persönliches Angebot auf eine PN bekommen? Ich habe gestern geschrieben, bisher noch keine Antwort. OK, das ist jetzt nicht sooo arg lang. Wenn der Vertrag aber noch im September abgeschlossen werden soll.... wird das langsam eng....


    Gruß, dickerbierbauch

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Momentaner Status ist "noch keine Versendung" - Auftrag 236160.


    Hat jemand schon den Status "in Versendung"?


    vesat: wenn ihr schon früher schaltet als gewünscht, dann solltet ihr bitte auch zeitnah liefern.
    Für mich ist es wichtig, die Karten bald zu bekommen - zur Not auch erstmal ohne Handy, falls noch nicht lieferbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!