24mobile.de Mega Deal: Vodafone Allnet 100 Komplett Kostenlos + Top Handy gratis

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ all: Portierungen und CallYa-Wechsel sind NICHT möglich.

Nur mal Interesse halber, warum wird derzeit immer wieder keine Portierung bzw. Übernahme der Callya-Nummer angeboten? Das war doch bisher "gang und gebe"...

• Zitat

Original geschrieben von HHI
    Nur mal Interesse halber, warum wird derzeit immer wieder keine Portierung bzw. Übernahme der Callya-Nummer angeboten? Das war doch bisher "gang und gebe"...

Da der Tarif bis 30.09.2010 geschaltet werden muss (da Sondertarif) und dieser bisher nicht verlängert wurde und eine Portierung länger dauert. Die Nummer wäre dann im oktober portiert, da gibts den Tarif dann aber nicht mehr. Demnach keine Portierung möglich.

CallYa Wechsel ist davon ausgenommen da die Provisionen denen einer Vertragsverlängerung entspricht bei Vodafone bzw. auch Vodafone vertriebsseitig dieses schon nicht anbietet.

@ rmol: alle Bestellungen werden natürlich ausgeführt wie bestellt.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Anschlussgebühr

Moin
    die Anschlussgebühr beträgt lt. vesat 0,00 €, jedoch in der Zusatzvereinbarung steht 24,95 € bei einem Neuvertrag ?
    Hab ich evtl. was überlesen? :confused:

• ja, dass du zur AG-Befreiung eine SMS schicken musst - stand irgendwo im Kleingedruckten und wird sicher bei Versand der Karten nochmal erwähnt (so war es bisher immer)

• Was meint ihr mit Zasatzformular?
    Ich habe den Mobilfunkantrag runtergeladen und abgeschickt. Das sind 2 Seiten wo ich 3 mal unterschreiben musste?

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!