24mobile.de Mega Deal: Vodafone Allnet 100 Komplett Kostenlos + Top Handy gratis

  • antisoma: Wo steht das denn genau in der Auftragsbestätigung?


    vesat: Muss das Zusatzformular "Allnet 100" tatsächlich mitausgefüllt/unterschrieben werden? Das einzige, was mich daran stören würde, ist, dass ich damit unterschreibe, mit einer AG von 24,95 € (je Vertrag versteht sich) einverstanden zu sein.

  • Re: Auszahlung = Einmalzahlung?


    Zitat

    Original geschrieben von mstorch
    Bitte um Klarstellung, ob es sich bei der Auszahlung um eine Einmalzahlung handelt!


    Kannst du nicht lesen?


    Zitat

    Andere Handys sind nicht möglich. Auszahlung erfolgt ca. 40-50 Tage nach Versand auf das Konto des Antragstellers als Einmalzahlung.


    Sachen gibt es. :flop:


    Gruß Marco

  • Re: Re: Auszahlung = Einmalzahlung?



    Aber im verlinkten Angebot von 24mobile.de steht etwas von monatlicher Rabattierung .


    Scheinbar kannst Du nicht lesen! :flop: :flop:

  • Re: Re: Re: Auszahlung = Einmalzahlung?


    Zitat

    Original geschrieben von mstorch
    Scheinbar kannst Du nicht lesen! :flop: :flop:


    Blödsinn. Im ersten Post steht Einmalzahlung. Man kann es auch totquatschen. Scheinbar sind einfach die Füßnoten nicht angepasst worden.
    :flop:


    Marco

  • Geht doch in den Vodafone-Shop und freut euch über 100% Klarheit = es gibt nix ;)


    Nur wenige Anbieter haben hier eine mtl. Erstattung angeboten. Vesat sicherlich nicht! Und das mtl. bezog sich vermutlich lediglich auf die Verrechnung.


    Viele Grüße

  • @all


    bin zwar nicht 24mobile.de


    ... habe aber bestellt :) und kann sagen:


    In der Auftragsbestätigung steht:


    Auszahlungsschritte: -717,6€ nach 30 Tagen.


    Darüber hinaus steht in Angebotsübersicht folgendes:
    ... Tarifdetails und Vertragskosten und Laufzeit entnehmen Sie bitte der Tarifdetailseite. Die reguläre Grundgebühr beträgt 2 x 14,95 € pro Monat und wird durch eine einmalige Auszahlung von 717,60 €direkt auf Ihr Bankkonto auf rechnerisch auf 0,00 € reduziert. Wird der Vertrag nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 24 Monaten ohne Tarifwechsel fortgeführt, fallen ab dann weiter die 14,95 € Grundgebühr an, ohne dass weiterhin eine Rabattierung erfolgt. Ist dies nicht gewünscht, denken Sie daran, den Vertrag rechtzeitig spätestens 3 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit beim Netzbetreiber zu kündigen.


    Die Anschlußgebühr beträgt normalerweise 24,95 Euro. Derzeit entfällt diese jedoch, wenn Sie eine SMS mit dem Inhalt "AP frei" an die Rufnummer xxx - xxx senden. Der Anschlusspreis wird dann je nach Rechnungslauf in der Regel auf der 1. bis 3. Monatsrechnung gutgeschrieben.

  • Also: die Auszahlung erfolgt definitiv EINMALIG. Ich habe es so eingestellt dass es einmalig ist nach dem genannten Zeitraum. Ich habe es in den Hinweistexten und Rechtstexten auch geändert, da es aber meist an mehreren Stellen steht kann auch ich mal was übersehen.


    Das Zusatzformular zu Allnet 100 ist auch DOPPELT mit zuzusenden. Verlangt leider Vodafone so.


    Es ist ein ORIGINAL Vodafone Vertrag, weitere Handys sind leider nicht möglich.


    Alternativen per PN bitte erfragen, komme aber da erst nächste Woche wohl zu da Angebote zu erstellen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ich habe bei vodafone nach infos über den Allnet 100 gesucht und nichts gefunden. Hat irgendjemand eine Idee, wo es ein InfoDok zu diesem Tarif gibt?

  • SIM-Lock


    Hallo,


    weiß denn jemand ob die Handys nen SIM-Lock haben?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!