24mobile.de Mega Deal: Vodafone Allnet 100 Komplett Kostenlos + Top Handy gratis

  • Moin,


    Zum Monatsendspurt und zum Ende des Allnet 100 (dieser wird wahrscheinlich nicht verlängert) nun noch unser Knaller-Angebot:


    Tarifinfos Allnet 100 Komplett Kostenlos DUO
    ========================================
    Grundgebühr: 2 x 0,00 € (Durch Auszahlung von 717,60 € als Einmalzahlung auf das Bankkonto)
    Anschlussgebühr: 2 x 0,00 €
    Inklusivleistungen: 2 x 100 Minuten in alle dt. Netze (außer Sonderrufnummern)


    Es stehen folgende Handys zur Auswahl:
    Samsung S5230 Star noble black
    Nokia 2710 jet black
    Sony Ericsson Spiro contrast black
    LG GS290 Cookie Fresh black


    Bestelllink Vodafone Komplett Kostenlos


    Andere Handys sind nicht möglich. Auszahlung erfolgt ca. 40-50 Tage nach Versand auf das Konto des Antragstellers als Einmalzahlung.


    VG


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Was hat das mit Vodafone zu tun? Bitte beim Topic bleiben

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Was hat das mit Vodafone zu tun? Bitte beim Topic bleiben


    Wir warten tagelang auf Antworten, das ist es....

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Wir warten tagelang auf Antworten, das ist es....


    Sorry wenn ich seit Anfang der Woche eigentlich zu Hause sein soll und Bettruhe halten soll. Kommt nicht wieder vor!
    Ehrlich: was ist das Problem unsere Hotline anzurufen wenn es Unklarheiten gibt?
    Ich nehme mir die Zeit heute alle angefallenen Anfragen zu bearbeiten und dann sowas.
    Also bitte crosspostings unterlassen, das hat hier NICHTS mit vodafone zu tun!


    BTT

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Klingt nach einem tollen Angebot. Allerdings läuft mein Eplus Zehnsation noch über ein Jahr.


    Daneben habe ich allerdings einen Vodafone Mobile Connect Flat Notebook Vertrag. Mit der zugehörigen SIM kann ich natürlich nicht telefonieren. Meine Frage ist nun, ließe sich ggf. einer der beiden Allnet Verträge aus diesem Angebot mit meinem Vodafone UMTS-Vertrag koppeln, so dass ich schließlich eine SIM habe, auf der sowohl die Internet-Flat, als auch Allnet 100 läuft?

  • Nettes Angebot!
    Bei einem Nokia C5 (auch mit Zuzahlung) wäre ich interessiert, aber die Handyauswahl scheint begrenzt....

  • Hallo,


    Ist eine Rufnummermitnahme möglich?


    Was gibts für Optionen?


    Ich brauche auf einem Vertrag eine Internet Flat mit blackberry option.
    Gibts irgend eine Möglichkeit untereinander kostenlos zu telefonieren?
    Gibts eine SMS-Option/SMS-Flatrate/ o.ä.


    Und ist eine Auszahlung möglich? Ich brauch kein neues Handy, und meine Freundin ist recht ähhh - festgelegt in Ihrer Wahl.


    Danke

  • Kann man, z.B. per online live rechnung und taschenrechner, einsehen wieviele minuten man im monat verbraucht hat?
    Bzw. dies irgendwie komfortabel rausfinden ohne im handy "buch" zu führen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!