24mobile.de Mega Deal: Vodafone Allnet 100 Komplett Kostenlos + Top Handy gratis

• Vertragsunterlagen im Original und nur per Post, die Nachweise (PA-Kopie etc) auch per Mail möglich, wird irgendwann im Bestellprozess angezeigt

• Wie und welche Unterlagen zu übermitteln sind, steht ausführlich in der Bestätigungsmail, die ihr von 24mobile automatisch nach der Bestellung bekommt.

"... Sie können statt einer Papierkopie auch die Unterlagen einscannen oder abfotografieren und per E-Mail zusenden, sofern gut erkennbar. Das Vertragsoriginal mit Ihrer Unterschrift wird aber immer per Post benötigt. ..."

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Alternativen per PN bitte erfragen, komme aber da erst nächste Woche wohl zu da Angebote zu erstellen.

Leider ist das PN Fach voll. Würde mich für ein Angebot mit einem Nokia C5 und einem HTC Magic freuen.

• Gibt es irgendwelche Haken, die man beachten muss, überflüssige Optionen, die man kündigen soll?

muss man die Simkarten benutzen oder kann man andere einstecken?

nach dem Vertragsende muss man die Simkarten zurück senden?

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    gibt es auch eine auszahlung ohne handy?

danke
    mfg

Schließe mich der Frage an ;)

• Moin,

musste den Link leider offline nehmen und den Megadeal über die Seite beenden. Den Grund könnt Ihr euch ja leider denken.

Jedoch auf Anfrage machen wir gerne ein individuelles Angebot, die Leute mit Gerätenachfragen werden kontaktiert per PN. Gerätewünsche auch nur per PN bitte, wartet aber bitte etwas muss erst den Posteingang leeren :)

@ all: Portierungen und CallYa-Wechsel sind NICHT möglich.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

musste den Link leider offline nehmen und den Megadeal über die Seite beenden.

Wer bereits bestellt hat, erhält aber schon die Ware, oder?

Zitat

Den Grund könnt Ihr euch ja leider denken.

Aus dem "leider" schließe ich, dass es nicht zu viele Bestellungen waren sondern ein anderer Grund bestehen muss. Vielleicht klärt mich mal jemand auf (gern auch per PN), stehe bissel auf dem Schlauch und kann mir den Grund eben "nicht denken".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!