"Vertragshandys" haben keinen SIM-Lock. Und schon gar nicht, wenn du auch noch monatl. Hardwarezuschlag zahlst (hier je Karte 5,00 €, ist in den 14,95 € enthalten; der "Allnet 100 SIM-only" kostet z.B. 9,95 €). Wenn von dieser eisernen Regel hier abgewichen würde, würde es ganz sicher im Angebotstext stehen, da es ansonsten (zurecht) massive Proteste hinterher geben würde.
24mobile.de Mega Deal: Vodafone Allnet 100 Komplett Kostenlos + Top Handy gratis
-
-
-
Nochmal hoch werfe.....
ZitatOriginal geschrieben von LarsR
Hallo Daniel,hoffe bist wieder fit :)? Ist Rufnummerportierung für beide Verträge möglich?
MfG
Lars
MfG
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
antisoma: Wo steht das denn genau in der Auftragsbestätigung?
So sehr genau steht es nicht da, aber auf der 1. Seite steht vor "Auszahlungsschritte" nichts (also insbesondere auch nicht "24") und "-716,6€" nach 30 Tagen - sollte also einigermaßen eindeutig sein.Wenn ich mir aber "mein Konto" bei 24mobile ansehe, dann erkenne ich für eine frühere Bestellung mit Auszahlung einen negativen Gesamtpreis, diesmal steht 0,00
ZitatOriginal geschrieben von 9.999
Ist beim Nokia Navi-Halterung dabei ?
Laut Kundenrezensionen ja, die Vorstellungsartikel in teltarif und connect erwähnen sie ebenfalls -
In dem Vertrag sind 2 kreuze gesetzt das mich Vodafone kontaktieren darf, Werbung senden.... .
Muss das sein, hab ich da im Bestellvorgang das so angegeben oder ist das Standard ?
Danke
-
Hallo,
wie sieht es mit einem Eeepc aus ? -
Zitat
Original geschrieben von vesat
Alternativen per PN bitte erfragen, komme aber da erst nächste Woche wohl zu da Angebote zu erstellen.wie erwartet, leider PN-Fach voll.. ..
Wie hoch wäre die Auszahlung ohne ein Handy(falls möglich)?
oder mit nem Nokia 6700 Classic(farbe egal)? -
ist die rechnungsgutschrift von vodafone oder von ihnen?
-
nachtraegliche Nr-Portierung
Mein Vertrag läuft noch bis Ende Nov. Ist es möglich meine Nr erst dann zu portieren? Besten Dank
-
Hallo vesat,
tolles Angebot! habe gleich zugeschlagen. Allerdings wusste ich nicht, dass Auftraggeber und Kontoinhaber bei vodafone identisch sein müssen. Im meinen Kontobereich lassen sich diese daten aber nicht mehr ändern. Soll ich dann die Bankverbindung im Antrag manuell korrigieren? -
@vesat/die die schon bestellt haben:
Müssen die Vertragsunterlagen postalisch eingesandt werden oder reicht ein Scan/Fax?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!