24mobile.de Mega Deal: Vodafone Allnet 100 Komplett Kostenlos + Top Handy gratis

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    rudedy, hattest du die "AG-frei" SMS gesendet? AG wurde bei dir offensichtlich nicht berechnet...


    Eine SMS habe ich nicht verschickt, weilm Vesat hier im Forum folgendes gesagt hatte:

    Zitat

    es ist ein Sondertarif von Vodafone, daher gibts den auf der Seite nicht. Die Anschlußgebühr entfällt automatisch.

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Naja ich frag mich schon warum bei einem Allnet 100 steht und beim anderen MinutenOption60.

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Naja ich habe heute die Vodafone Hotline angerufen und nach meinem Tarif gefragt.


    Der 1 Vertrag ist ein Allnet 100 für 14,95 im Monat
    Der 2 Vertrag ist ein Vodafone Superflat Wochenende mit 60 Freiminuten


    Das könnte auch nur der Händler regeln, sagte man mir.


    Naja Hoffe das Vesat das ändern kann.


    EDIT:
    Ich glaube ich habe diesen Vertrag bei 24 Mobile abgeschlossen. Ist sogar 5 Euro günstiger :D:
    http://www.24mobile.de/tarife/…-only-inkl-60-minuten.htm

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • @ rudedy: Vodafone bekommt es nicht hin vom start an den Tarif allnet 100 drauf zu schreiben, daher steht dann da: Allnet 100 und Superflat WE 60 Minuten. Ist ärgerlich, aber nicht änderbar.


    @ all: lt. Infos aus dem Tarifmanagement ist die Vodafone Start Automatik eine automatische Datenoption (kostenlos) die von Vodafone eingesetzt wird wenn keine Datenoption gebucht wurde,
    Sollte die dennoch auf der Rechnung auftauchen dann die Kopie der Rechnung an mich senden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Laut der InfoDoku 604 (http://www.vodafone.de/infofaxe/604.pdf), muesste in der SMS ja stehen, welcher Tarif jetzt gebucht wird. "Sie bekommen am Anfang, 5 Tage vor Ablauf und am Ende des Testmonats eine SMS, in der wir Sie über Ihre neue Datentarifoption informieren".
    rmol: Stand bei dir irgendein Tarif drin? Bei mir stand nichts dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobi2000
    rmol: Stand bei dir irgendein Tarif drin? Bei mir stand nichts dabei.

    Bei mir genauso. Ich mache mir wegen der Startautomatik keine Sorgen, da ich die Karten nie für Datenverkehr gebraucht habe und es auch in Zukunft nicht tun werde - damit kann aus der Startautomatik auch keine kostenpflichtige Option entstehen.
    Wer doch eine bekommt, der sollte vesat kontaktieren wie er oben geschrieben hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!