O2 Prepaid Surfstick mit "richtigem" SIM-Lock?

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Der Stick lässt sich kostenlos entsperren. ;)


    Könnte gut sein :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei Wo bei O2????????????? :confused:

    Ne anderweitig. ;):D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Habe gerade habe ich bei Twitter gelesen, dass bis zum 19.12. die Sticks online für 19,99€ gibt. Jetzt lese ich hier, dass es je nach Farbe unterschiedliche Modell sind?? Ich habe mir den blauen geholt (wollte Farbe bekennen :D), also anscheinend den ZTE. Der weiße wäre dann ein Huawei? Welche ist denn besser? Ansonsten würde ich jetzt schnellstmöglich die Bestellung wieder stornieren wollen!^^

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Moin


    Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Habe gerade habe ich bei Twitter gelesen, dass bis zum 19.12. die Sticks online für 19,99€ gibt. Jetzt lese ich hier, dass es je nach Farbe unterschiedliche Modell sind?? Ich habe mir den blauen geholt (wollte Farbe bekennen :D), also anscheinend den ZTE.


    Farbe ist sehr schoen aber wer z.B sowas wie eine Fritz Box sein eigen nennt und gff. mal darueber surfen will haette ggf. Probleme weil ein ZTE Stick moeglicherweise nicht erkannt wird.


    Zitat

    Der weiße wäre dann ein Huawei? Welche ist denn besser? Ansonsten würde ich jetzt schnellstmöglich die Bestellung wieder stornieren wollen!^^


    Diese Vermutung wuerde ich fuer einen Online Kauf nicht ohne weiteres unterschreiben,lasse mich gern aufklaeren.
    Allerdings wenn der Stick eh von Huawei sein soll und mit o² laufen soll dann kannste auch gleich zu tchibo gehen.
    Preislich tut sich da nichts.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Von tchibo gibts für 20.- den E1750 plus 1 Monatsflat (XL bei postpaid) im Wert von 20.-
    Vorm Verschenken entnetlockt, macht das alle Freunde froh.

    LG Renoir mit Fyve Internet 5€/M. | Samsung Star mit orange.fr internet-max 12€/M. | msi Wind U115 |
    E1762 für Videotelefon in d2 mit Bildmobil 9c/min | K3765-hv für Skype mit Lidl Monatsflat 15€/5GB

  • Also ich hab ganz sicher den ZTE MF 190. Das steht so in der Bestellung. An die FritzBox möchte ich den Stick nicht stecken. Gibt es sonst irgendwelche Erfahrungswerte? Z.B. Empfangswerte?

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!