Hilfe! Welche Mobiles haben Qualcomm Chipsatz etc.? Dringend.

• Sorry, weiß nicht wo ich es hin posten soll. Ich brauche für meine Arbeit dringend eine Liste mit Mobiles die ALLE der folgenden Eigenschaften besitzen (keine Ausnahmen).

1. MUSS neueres Modell sein (max. 1 Jahr alt)
    2. MUSS Qualcomm Chipsatz haben
    3. MUSS externen Antennenanschluss haben
    4. MUSS eine konventionelle Tastatur haben (kein Touchscreen)

wie z.B. das Samsuns SGH-U800 oder das Samsung SGH-G800, aber diese Modelle sind schon 2 Jahre alt.

Falls falsches Unterforum bitte verschieben.

Danke

• über 50 Aufrufe und keine Antwort. Gibt es hier keine Techfreaks oder Hardwarespezialisten? Dann reduziere ich die Antwort auf neuere Geräte mit externem Antennenanschluss. Hat da jemand Vorschläge/Erfahrungen?

• Mit Touchscreen UND Tastatur MIT externen Antennenanschluss aber ohne Qualcomm: Motorola Milestone
    Mit Touchscreen UND externen Anschluss UND Qualcomm, aber ohne tastatur: Samsung Galaxy(seeehr guten UMTS Empfang ;) )
    Das ist was ich ausm Kopf weiß. Eigentlich findest du mit google noch viele weitere Infos solcher Art.

• Abi

ja, mit HSxPA natürlich :-)

@alle anderen

Nein, Google gibt nichts her bei Suchanfragen. Quäle schon seit Stunden die Suchmaschine. Anfragen bei Qualcomm bringen nichts da sie Chips und Lizenzen verkaufen und keine Handys herstellen. Es gibt keine aktive Rückmeldung der Handyhersteller an Qualcomm wo welcher Chip drinn steckt.

Ja, externen Antennenanschluss und Qualcomm Chip sind MUSS.

Bitte helft mir.

• Ich befürchte, Du musst Dir selbst eine paar Samsung Mobiltelefone mit 3G-Chip holen. Ob die noch einen Antennen-Port haben, weiß ich nämlich nicht. Nur kenne ich kein aktuelles ohne Touchscreen aber mit HSUPA. Das Samsung U800 ist eben noch „aktuell“. Mein Samsung S5510 hat einen Anschluss, nur sitzt der direkt unter dem Akku.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!