Bitte um Teilnahme an Umfrage für Bachelorarbeit

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Nachdem ich letzte Woche den Abgabetermin für meine Diplomarbeit hatte [...]

Ich mach bestimmt Luftsprünge, wenn es bei mir soweit ist :p Dauert aber noch ne Weile...

• Ich habe gerade gesehen, dass überraschend viele an der Umfrage teilgenommen haben :) Herzlichen Dank dafür!! Den meisten gefällt das Video gut, die Durchschnittsnote liegt bei 1,9.

Die Umfrage ist noch bis Sonntag online, wer also noch mitmachen möchte, hat noch die Gelegenheit dazu ;)

Danach gehts an die Auswertung, ich werde dann berichten, was dabei herausgekommen ist :)

• Zitat

Original geschrieben von djfrank
    Die Umfrage ist noch bis Sonntag online, wer also noch mitmachen möchte, hat noch die Gelegenheit dazu ;)

Na, da habe ich ja gerade noch einmal Glück gehabt. Viel Erfolg.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Ich habe auch mitgemacht.
    Ab dem Zeitpunkt, wo der Baum gefällt wurde, obgleich vorher noch geschossen wurde und der Mann immernoch oben war, wurde es irreal und total unglaubwürdig. Am Ende kam ja raus, dass es nicht nur ein schlechter Amateurfilm war, sondern die Ausrede darstellen sollte. Da erinnerte ich mich dass es ja mal einen ähnlichen alten Witz bereits gab mit etwa selber Pointe.

Jetzt habe ich durch diese weiteren Infos aber des wissenschaftliche Ergebnis verfälscht durch Einflussnahme auf weitere Probanden, so kurz vor Ende.:D
    Ich selber habe mir das Video ja auch nur angesehen und mitgemacht, weil es andere hier lustig fanden. Solche Einflüsse müssen bei der Auswertung ja sicherlich auch mitberücksichtigt werden.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!