Bitte um Teilnahme an Umfrage für Bachelorarbeit

• Hallo zusammen,

ich führe gerade für meine Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema "Nutzung und Verbreitung von Videos im Internet" durch. In der Umfrage wird ein kurzes (lustiges) Video gezeigt, das man dann bewerten soll. Das Video ist unter http://vmstudie.blogspot.com

Ich würde mich über eure Teilnahme sehr freuen! Hoffe, euch gefällt das Video :) Vom Administrator des Forums habe ich die Erlaubnis bekommen, diesen Beitrag hier zu posten (danke nochmals!).

Vielen Dank!

LG,
    Frank

• Die Umfrage dauert wirklich nicht lange (7-8 Minuten gibt Frank im Vorfeld der Umfrage an und so viel Zeit benötigt man auch maximal).

Da kann doch sicherlich noch der ein oder andere TTler ein paar Minuten Zeit opfern und einem (noch) Stunden etwas weiterhelfen :)

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Auswertung der Umfrage.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Der Spot ist klasse :)

Ja, find den Spot auch lustig :) Auf Youtube gibts noch mehr von denen, wenn man nach Canal Plus bzw. Canal+ sucht :)

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Die Umfrage dauert wirklich nicht lange (7-8 Minuten gibt Frank im Vorfeld der Umfrage an und so viel Zeit benötigt man auch maximal).

Da kann doch sicherlich noch der ein oder andere TTler ein paar Minuten Zeit opfern und einem (noch) Stunden etwas weiterhelfen :)

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Auswertung der Umfrage.

Danke! :)

• Vielen Dank an alle, die bisher teilgenommen haben :)
    Ich würd mich freuen, wenn noch ein paar Leute mitmachen!

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Hallo Frank, habe auch mal teilgenommen! Viel Erfolg bei deiner BA !

Dankeschön! :)

• Nachdem ich letzte Woche den Abgabetermin für meine Diplomarbeit hatte, unterstütze ich dich gerne :)

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Hab auch mal teilgenommen.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!