Hallo
Ich kann mich entscheiden zwischen einem Handy HTC HD2 mit D1 oder VF.
Was bedeutet das und wo ist der Unterschied?
Was soll ich nehmen?
KR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich kann mich entscheiden zwischen einem Handy HTC HD2 mit D1 oder VF.
Was bedeutet das und wo ist der Unterschied?
Was soll ich nehmen?
KR
geht es etwas genauer?
Einmal ein hd2 mit einer Simkarte von der Telekom (D1) oder vodafone.
Je nachdem welches Netz bei dir besser ist, würde ich sagen.
Branding?
Hallo,
hier geht es meines Erachtens nach um das D1 und VF Branding.
Ich habe nur Mist mit dem VF Branding erlebt, da es viel zu sehr im System verankert war. Das D1 Branding war bisher dagegen immer unauffällig.
Nun muss ich dazu natürlich sagen, dass meine Erfahrungen mit dem D1 und VF Branding paar Monate zurückliegen. Wer weiß, ob D1 nicht ebenso ein tiefgreifendes Branding eingeführt hat.
Unabhängig davon sind Geräte mit o2 und E+-Branding mir immer sehr positiv aufgefallen. Kaum von freier Ware zu unterscheiden.
Hoffe dir damit geholfen zu haben.
Liebe Grüße,
Tommy
mach einfach einen anderen ROM drauf ... z.b. goartrip oder schau dich mal nach android um ... wird noch dran gearbeitet, aber vielen gefällt es schon.
vorsicht: bei änderung des ROMs verfällt die garantie! doch keine angst, ist auch wieder rückgängig zu machen und alles in originalzustand zu versetzten - somit kannst du es wieder garantie-fähig machen
lies dich da einfach mal etwas ein ...
mpbrei
Schoenen dank fuer die Antworten.
Besonders das mit dem neuen ROM finde ich sehr interesant.
Gibt es vielleicht noch ein Forum fuer solche Bastelleien ?
kr
Klar. http://www.pocketpc.ch und http://www.xda-developers.com fallen mir da mal direkt spontan ein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!