Willkommen zu meinem Flohmarkt, Version 2.0
-----
Regeln:
- Keine dämlichen "zu teuer", "bääh", "ihh" etc. PM's! Wenns euch nicht passt, bleibt fern!
- Ich will nicht diskutieren, ich will meine Sachen loswerden. Wenn euch der Preis nicht passt, macht mir ein Gegenangebot und wir werden uns sicher einig. Preisverhandlungen per PM! Dreistigkeiten wandern in den Müll und ihr auf die Ignore.
- Zu allen Angeboten kommen 6,90€ für den versicherten Versand als Paket per DHL hinzu! Ich versende AUSSCHLIESSLICH versichert, Diskussionen sinnlos!
- Keine Rücknahme, keine Gewährleistung!
- Keine Abholung!
- Auf Anfrage kann ich mein 100% positives Profil bei Ebay vorzeigen.
- Ausserdem habe ich 2 positive Einträge in der Vertrauensliste von TT.
PS: Ich bin auch auf der Suche nach einem iPod Touch, einem Asus EEE 4G Netbook und / oder einer Logitech SqueezeBox.
-----
1x Modisches Old-School Sakko Marke "Blend of America", Größe L
Top Qualität, keine Risse, keine Macken. Stylische Aufnäher, die es perfekt für den Club machen. T-Shirt drunter und fertig.
Zustand NAGELNEU inkl. Etikett (siehe Foto)
Neupreis: 99,-€ (USA)
Preis: 79,-€
1x T-Shirt von O'Neill, mit tollem Aufdruck und gesticktem (!) Logo auf der Vorderseite unten links
Größe XL (sieht mir aber eher nach L aus)
Zustand NAGELNEU, da mir zu klein
Mit Etiketten und in Originalverpackung
Absolute Top-Qualität, beste Baumwolle, butterweich und auch der Aufdruck ist kaum als solcher wahrzunehmen!
Neupreis: 25,95€
Preis: 16,-€
2x Business-Hemden Marke H&M Premium Line, Größe 43/44, Slim Fit, 1x hellblau ("Beamten-Blau"), 1x weiss
Sport-Manschette, Kragenstäbchen herausnehmbar (liegen bei), nicht beschädigt. Wenig getragen. Kommen ungebügelt zu euch, wie sich das für einen echten Junggesellen gehört. 1x von Mutti bügeln lassen und sie sehen aus wie neu.
Zustand Getragen, keine Beschädigungen oder Abnutzungserscheinungen an Kragen / Ärmeln.
Neupreis: 60,-€ (2x30,-€)
Preis: 40,-€ (2x20,-€)
1x Jeans von "Authentic"
Farbe hellblau
Größe 38/32
Zustand so gut wie neu
Neupreis: 35,-€
Preis: 20,-€
1x Jeans von "Levi Strauss"
Farbe mittelblau - "stonewashed"
Größe 40/32
Zustand so gut wie neu