T-Home Aktionen September / Oktober 2010 für Call & Surf und Entertain

• Zitat

Original geschrieben von Alex2003a
    Hallo,

bin Telekom Kunde und habe DSL C&S Comfort. Auch habe T-Mobil Vertrag.
    Zahle 35 EUR monatlich für C&S Comfort.

Hast Du ein Angebot mit Prämie für mich, die nicht viel teuer wird?

Hy,
    wenn Du nun in den Entertain Comfort wechseln würdest:

Wenn bereits ein Telekom Anschluss mit DSL ( auch Call & Surf ) vorhanden ist :
    Entertain Comfort = 225,00 € Prämie + 30,00 € Gutschrift der Telekom.

( rechnerisch 44,95 € - Prämie / 2 Jahre = 34,32 €.
    Nur die Endgeräte müsstest Du Dir mieten oder selbst besorgen.
    Media Receiver 300 ist als Mietgerät 7,21 Monate mietfrei.

Wenn Du einen T-Vorteil berechtigten T-Mobile Vertrag hast, bekommst Du noch auf Deiner
    T-Mobile Rechnung 5,00 € monatlich gutgeschrieben.

Mfg

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Call&Surf - Upgrade Entertain

Hallo,

wie ist es eigentlich, wenn ich als Telekom-Neukunde erst zu Call&Surf (Comfort) wechseln würde und ca. 1-2 Wochen später auf Entertain (Comfort/Premium) upgrade? Bekomme ich dann 2x eine Prämie, nämlich die für Call&Surf, den Wechselbonus von der Telekom (EUR 120) und danach als Bestandskunde die Entertain-Prämie? Es soll Leute geben, die das z. B. im Media-Markt so hinbekommen haben ;-)

Wie ist das mit der Anschlussgebühr für den Telefonanschluss? Ich habe zwar DSL von einem anderen Anbieter, aber keinen Festnetzanschluss. Muss ich dann trotzdem die EUR 59,90 bezahlen? Irgendwo habe ich nämlich gelesen, dass die Anschlussgebühr gutgeschrieben wird. Bekommen auch Komplettwechsler in der ersten Monaten den Mediareceiver mietfrei?

Wie werden die Prämien eigentlich ausbezahlt? Als Einmalbetrag od. monatlich durch Überweisung?

• Zitat: Original geschrieben von kuckelberg
    Hallo,

vielleicht eine blöde Frage, aber ich stelle sie trotzdem:
    Kann man bei einer Neueinrichtung über euch eine Rufnummer auswählen?
    Im Telekomladen hat man ja eine (eingeschränkte) Auswahlmöglichkeit.

Vielen Dank!

Hallo,

theoretisch möglich, ABER praktisch momentan leider nicht !

In den kommenden Wochen, wenn das T. System wieder einwandfrei funktioniert... könnten wir drüber reden.

Mfg

http://www.festnetz4fun.de
    Tel.: 04771 - 88 988 18

____________________________________________________________________________________________

Ist nun eine Auswahl der Rufnummer wieder möglich?

• Folgende Ausgangssituation: M-Net DSL 6000 (mit ISDN)
    Überlegung: Wechsel zu T-Home DSL 16000 (mit ISDN)

Ich habe heute von diesem Sondertarif gelsen und davon, dass ab Montag der Heimvorteil bundesweit gilt.

Könnt Ihr diesen Tarif anbieten? Also DSL 16000 zum Preis von DSL 6000 (und ohne HotSpot Flat, eMail- und Sicherheitspaket). Falls ja, welcher Bonus/Prämie ist hierbei möglich?
    Fällt die Anschlussgebühr i.H.v. 59,95€ wirklich weg, auch wenn man z.Z. keinen T-Home Anschluss besitzt?

Danke!

• Auswahl einer Wunschrufnummer wieder möglich?

@ All:

Rufnummernauswahl ist leider erst wieder möglich, wenn das Telekom Buchungsportal wieder einwandfrei funktioniert.

Sorry.

Mfg

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• @ Apfelbrei:

der Sondertarif ist nur bei der Telekom direkt buchbar, da nicht für den Handel freigegeben.

Bundesweiter Heimvorteil im C&S Comfort und Comfort Plus ist richtig, neuer Threat kommt am Montag.

Den C&S Comfort 5 Tarif können wir somit nicht anbieten :
    DSL 16000 zum Preis von DSL 6000 (und ohne HotSpot Flat, eMail- und Sicherheitspaket )
    (((( soll aber irgendwann auch für Händler schaltbar sein ))))

Entfall des Anschlusspreises ist bei Komplettwechselkunden. ( sonst nicht )

Mfg

• Re: Call&Surf - Upgrade Entertain

@ ClaudeH:

Erst in einen Call&Surf (Comfort) wechseln, dann ca. 1-2 Wochen später auf Entertain (Comfort/Premium) upgrade? Bekomme ich dann 2x eine Prämie, nämlich die für Call&Surf, den Wechselbonus von der Telekom (EUR 120) und danach als Bestandskunde die Entertain-Prämie?

NEIN, dieses bekommen wir nicht vergütet und können dieses so auch nicht weitergeben.

Es soll Leute geben, die das z. B. im Media-Markt so hinbekommen haben ;-)
    STIMMT, aber da dieses nicht im Interesse der Telekom ist/war, ist dieses nun auch vorbei.

Wie ist das mit der Anschlussgebühr für den Telefonanschluss? Ich habe zwar DSL von einem anderen Anbieter, aber keinen Festnetzanschluss. Muss ich dann trotzdem die EUR 59,90 bezahlen? = NEIN - hier haben wir eine Sonderlösung.

Irgendwo habe ich nämlich gelesen, dass die Anschlussgebühr gutgeschrieben wird. Bekommen auch Komplettwechsler in der ersten Monaten den Mediareceiver mietfrei?
    JA, können wir buchen.

Wie werden die Prämien eigentlich ausbezahlt?
    Erklären wir Dir gerne per PN.

Mfg

• ACHTUNG :

***Thema ist geschlossen ******
    * bitte hier weiterlesen / posten *
    ***Aktionen Handys4Fun *****

DANKE

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!