T-Home Aktionen September / Oktober 2010 für Call & Surf und Entertain

• Hallo DarcelMarvis,

die Geschichte mit den ersten beiden Monaten 10,00 € sparen ist ein Try & Buy Angebot, wo der Kunde Entertain testen kann und ein Sonderkündigungsrecht hat. ABER hier behält der Kunde dann einen C&S Tarif !

Restliche Infos kommen per PN.

Mfg

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• OK, Danke für die Info.
    Auftrag ist soebend per Fax raus.
    Einen schönen Tag noch!

Rufen Sie mich an!

• Anfrage

Hallo,

ich bin derzeit bei der Telekom Bestandskunde mit Call & Surf Comfort (4).

Weiterhin habe ich einen T-Mobile Vertrag (Complete 60).

Ich möchte gerne auf Entertain Comfort VDSL 25 umsteigen.

Würde ich demnach folgende Vergünstigungen erhalten?

1) Wenn bereits ein Telekom Anschluss mit DSL ( auch Call & Surf ) vorhanden ist :
    Entertain Comfort = 225,00 € Prämie

2) AKTION: Media Receiver 300 als Mietgerät die ersten 6 Monate mietfrei

3) TELEKOM Vorteil 135,00 € von der Telekom

4) TELEKOM Vorteil 120,00 € von T-Mobile

5) VDSL AKTION : Erstattung Kosten für einen Router (70,00 €)

Weitere Fragen:

- Da ich bereits über einen Speedport W920V verfüge benötige ich keinen Router. Kann anstelle dessen ein Speedport W 101 Bridge vergütet werden?

Viele Grüße und vielen Dank,

Piececool

• Re: Anfrage

Hallo, hier ein paar Antworten:

zu 1. stimmt
    zu 2. stimmt auch

zu 3. Nein....
    Begründung:
    Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL erhalten eine Einmalgutschrift bei Abschluss eines Call & Surf oder Entertain Vertrages.

zu 4. Ja, wird gewährt

zu 5. Nein..
    Begründung: Nur für Call & Surf Comfort VDSL Kunden

Antwort auf die weitere Frage hat sich somit erledigt.
    Speedport W101Bridge können wir Dir zum Preis von 125,00 € anbieten.

Mfg

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Hallo, ich habe auch mal ein paar Fragen.

Ich interessiere mich als Neukunde für Call & Surf Comfort VDSL 50.
    Gerne nehme ich den IP-Anschluss. Dann entfallen ja schon mal die Anschlussgebühren, richtig?
    Weiterhin bin ich T-Mobile Kunde in einem Complete L Vertrag.

Welche Vorteile genieße ich dann?
    225€ Prämie für den C&S VDSL 25 oder gibt es für VDSL 50 noch eine höhere Prämie?
    100€ Einmalgutschrift der Telekom
    120€ Gutschrift für den T-Mobile Vertrag

Soweit richtig?

Wie verhält es sich dann aber mit den 70€ aus der VDSL Aktion für den Router? Bekommt man die 70€ auch wenn man den Router nicht haben möchte? Geräte habe ich nämlich bereits.

Zahle ich also dann monatlich 49,95 mit IP-Anschluss und VDSL 50 im C&S Comfort?

Und noch 2 Fragen zu Entertain:
    Gilt bei deinen Angeboten auch die Try & Buy Phase von 2 Monaten? Wie verhält es sich da genau?
    Und gibt es als Entertain Kunde auch die Möglichkeit einen IP-Anschluss zu bekommen und somit die Anschlussgebühren zu sparen?

Und wie und wann erfolgt die Auszahlung der Prämie deinerseits?
    Danke dir!

• Super, vielen Dank für Deine Antworten und Deine Geduld immer die selben Fragen zu beantworten. Das Thema ist allerdings nicht ganz so einfach, insofern bitte ich noch einmal um Deine Geduld bzw. um Verständnis.

Ich werde den Vertrag dann soweit ausfüllen und Dir zufaxen.

Nur noch eine letzte Frage, ich konnte da nicht wirklich im Thread eine Antwort drauf finden.

Werden die Vergünstigungen von der monatlichen Rechnung abgezogen, bis das "Guthaben" verbraucht ist? Oder läuft das irgendwie anders?

Grüße,

Piececool

• Hätte auch eine Anfrage. Wir haben einen call&surf Komfort ISDN mit DSL. Der Vertrag ist schon über 2 Jahre alt. Wir bezahlen ca. 45 Euro im Monat. Geht da was? Kosten Reduzierung und/oder Prämie?

• @ hl2007: Vorab immer gerne. Original mit Unterschrift benötigen wir dennoch die Tage

@ zgadgeter; Wenn Du noch einen alten C&S Comofrt 39,95 € + ISDN 4,00 € hast, können wir hier leider nichts für Dich tun. Versuchs doch mal bei der Hotline.
    Oder schau Dir mal Entertain an, fall verfügbar bei Dir.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!