I-Mode Abbo ??

• moin.

habe gestern mein nec n22i bekommen und gleich mal mit imode "rumgespielt".

ich wollte mir auf einer seite einen klingelton runterladen und wurde dann gefragt, ob ich diese seite abbonieren möchte.

muss ich das tatsächlich bei jeder imode seite tun, um sie mir anzeigen zu lassen? anders hätte ich bei der seite wohl keinen ton bekommen...

wie kann ich solche abbos wieder lösen?

danke
    lars

• Es gibt verschiedene typen von Seiten. zum einen solche wie Du jetzt gewählt hattest, die man abonnieren kann und dann z.B. 10 Klingeltöne pro Monat runterladen kann.
    Zum anderen freie seiten.
    Eine gute LinkSammlung ist z.B. imode.molipo.de

\/\/olfgangS

• Abos musst du für kostenpflichtige Angebote abschließen, diese kannst du über "Mein Menü" auch wieder kündigen, sie müssen jedoch mindestens im Monat des Abobeginns und im Folgemonat laufen.

Viele Grüße
    Martin

• @ lars1509

Noch eine kurze Ergänzung: Wie ich Deinem Posting entnehme, hast Du i-mode erst ganz neu. Deshalb bekommst Du, sozusagen zum "reinschnuppern", 10 i-mode Abos kostenlos zum testen. Die Informationen findest Du aber auch in Deinen Unterlagen. Solltest Du die gerade nicht griffbereit haben (;)) habe ich Dir mal das "kleingedruckte" dazu eingefügt:

Zitat

10 i-mode™ Inhalte-Abos sind im Zeitraum Abo-Startmonat bis Ende des darauf folgenden Monats kostenlos, jeweils zzgl. GPRS-Datentransferkosten.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!