T-Mobile Rückgewinnung Angebot - Meinung?

• das mit dem netz ist schwachsinn,denn das ist regional ;)

und über den service konnte ich mich bei o2 noch nicht beschweren. immer diese "ammenmärchen",die teilweise dem kunden richtig geld kosten.

alle provider bauen service ab und netz auf. aber dem kunden über die rückgewinnung tarife anzubieten wie es die im laden gibt,und das als super konditionen (wurde hier ja im thread erwähnt),das ist in meinen augen lachhaft und bauernfängerei.

ein wirklich so toller provider müsste andere argumente für seinen service haben ;)

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Auf die 50 kommt noch der Preis vom iPhone...
    Dazu kommt der bessere Service bei der Telekom

komisch nur das der Service bei O2 überall als nummer 1 von allen Netzbetreibern eingestuft wird , nahezu egal welche Publikation es testet.... ;)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    oder O2 o in der ONLINE variante mitt 10% Rechnungsrabatt für Telefonieren + SMS 50 Euro minus 10% Rabatt auf die Rechnung = 45 Euro

Internet Pack M 10 Euro - 10% Rabatt = 9€ +45 =54 insgesammt für alles
    Internet Pack M + ( drosselung ab 1 GB ) =15 Euro -10 % Rabatt = 45 +13,50 = 58,50 Euro für alless komplett :)

schön das du meinen beiitrag so schön zusammen gestrichen hast das keine infos mehr in deinem zitat zu sehen sind,wenn du mich schon zitierst.

bei meiner variante zahlt er maximal 50 euro.keine 54 oder mehr,solange er das pack M+ nicht braucht.

wenn du mich zitierst und auf meinen beitrag stellung nimmst,dann bitte mit vernünftigen zitat :)

und ja ich fühle mich geschmeichelt :)

• Hallo freaka,

ich denke mal, das nun nichts mehr passiert, das wars. T-Mobile ist nicht Vodafone, die rufen nicht dauernd an (Erfahrungsgemäss).

• Ach das Angebot kann ich immernoch nutzen, wenn ich die Hotline anrufe; wenn nicht auch egal.

Ich meinte eher was bald in der Mobilfunkbranche geschieht, siehe iPhone Gerüchte (frei in Deutschland), die neue 1&1 Flat für 30,- € (+Internet oder SMS) und die sinkenden Regulierungskosten. Spricht alles für uns User :)

• Ich würde mich auch mal bei den Händlern hier im Forum umhören. Kann mir vorstellen, dass du mit einer Auszahlung von denen besser wegkommst, als bei TMO direkt. Ich habe schon für einen 39,90 Vertrag 480 Auszahlung bekommen.

• Hab drei Wochen vor Ende des Vertrages nochmal einen Anruf erhalten.

Ich wollte eine Flat in alle Netze + Internetflat fürs Handy.

Habe gesagt, dass ich wohl zu 1&1 für 35,- EUR wechseln werde, man bot mir nur 80,- EUR Vertrag + sechs Monate Grundgebührbefreiung...

Also knapp 600,- EUR teurer... da konnte man auch nichts mehr machen.

• freaka:
    wäre da auch noch ein kostenloses Handy dabei gewesen oder ein Sim-Only Vertrag?

Mein Complete XL alt läuft demnächst aus und irgendwie find ich grad gar nix sinnvolles im D1 Netz - dort möchte ich aufgrund diverser kostenloser Rufumleitungen (u.a. BWHZ) aber bleiben...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!