iPhone 4 Dock - Fälschung?

• Hallo Leute,

leider bin ich bei ebay auf einen Verkäufer reingefallen, welcher fest der Meinung ist, dass das von ihm verkaufte Produkt Original ist. Hat jemand von euch zufällig die Dockingstation gekauft, und kann mir bestätigen, dass folgendes Bild nicht Original ist? :(

Bin mir zu 99,9999999% sicher, dass es ein Imitat ist, möchte aber sicher sein bevor ich nun dagegen angehe...

Herzlichen Dank

PS: Man beachte das abgebildete "iOS" ;)

• Allerdings kann ich dich beruhigen. Das Originaldock von Apple ist auch absolut billig und schrottig.

Also meiner Meinung kann keine Fälschung schlechter sein als das Original.

• Gut, alle "Beweise" an den Verkäufer geschickt. Wahrscheinlich wird er behaupten, dass es das Original Dock ist, welches in eine andere Packung gesteckt wurde da es direkt aus dem Werk ist o.ä.

Danke euch vielmals.

• wobei man bei ebayhändlern die apple zubehör viel günstiger als normal verkaufen immer damit rechnen muss nachbau-dinger zu bekommen, auch bei vielen positiven bewertungen, die meisten scheint das nicht zu stören oder merken es einfach nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!