V: iPhone 4 32GB, OVP, verschweißt, unlocked ab Werk, abholbar in München

  • Ich biete ein original Apple iPhone 4 mit 32 GB


    + Das iPhone ist völlig OHNE Sperre, Kein SIM-Lock, kein Net-Lock!!!
    + Es ist KEIN T-Mobile Gerät, NICHT aus Vertragsverlängerung
    + Daher frei für alle Netze und Provider. Es wird KEIN Jailbreak oder Unlock benötigt. + Firmware-Updates sind jederzeit möglich
    + Einfach Eure Sim einlegen und lostelephonieren
    + mit 32 GB Speicher
    + Farbe: schwarz
    + Originalverpackt und noch verschweißt
    + Legal bei Apple gekauft, inkl. Rechnungskopie
    + EU-Ladegerät mit deutschem Stecker (kein Adapter nötig wie bei Importgeräten aus England/USA), daher keine zusätzlichen Anschaffungskosten für das Ladegerät.
    + Nach Registrierung und Aktivierung in iTunes, habt Ihr 1 Jahr Herstellergarantie bei Apple. Diese Garantie kann durch AppleCare auf 2 Jahre erweitert werden. Garantiesupport bekommt Ihr inzwischen auch in Deutschland bei im Ausland gekauften iPhones.



    + Wenn Ihr wollt kann ich auch gleich Eure aktuelle Simkarte mit einem Simkartencutter völlig unproblematisch und schnell auf die Micro-Sim Größe stanzen, damit ihr sie direkt im iPhone 4 benutzen könnt, sofern Ihr noch keine Micro-Sim habt. Das erspart Euch oft bis zu 20,-€ Austauschgebühr bei Eurem Mobilfunk-Provider.


    Übergabe/Abholung gegen Bares ist in München sofort möglich und wird bevorzugt. So könnt Ihr Euch von der unversehrten Verpackung des Gerätes überzeugen. Versand gegen Vorkasse wäre nach Absprache auch möglich, schaut auf meine positiven Bewertungen in der Vertrauenslist. Bei Bedarf gebe ich Euch auch meinen 100% eBay-Namen.


    Preis 839,- € VHB.


    Wie üblich: Privatverkauf mit Verzicht auf Gewährleistung/Sachmängelhaftung.
    Kein Tausch, Ratenzahlung oder ähnliche Angebote.

    In der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • iPhone4 32GB neverlocked


    Preisupdate: 829,- VHB :top:


    Auf Anregung einiger Interessenten ist Versand per Nachnahme oder Vorkasse - nach Absprache - nun möglich.


    Bitte keine Tausch- oder sonstige Angebote.
    Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.


    Schreibt einfach, wenn Ihr Interesse habt.


    Gruß
    maxerl

    In der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!