Kündigung verpasst? Was tun?

• naja um die Fristen in Zukunft nicht zu verpassen, kann man den Vetrag nach Abschluss auch direkt kündigen und ganz normal nutzen. Die Kündigung zurück ziehen kann man später immer noch bis zum letzten Tag!

• Hab bei Mobilcom-Debitel (?) auch 2 Tage zu spät gekündigt, ging durch, auch wenn sie mir die Laufzeit um 20 Tage verschoben haben.
    Viel glück!

• freaka:

Du machst mir Hoffnungen! Werd morgen nochmal versuchen in der Warteschlange durchzukommen und sie bitten, eine Ausnahme zu machen.

@ m.mumm:

Klar kann man das machen, aber naja, damals war ich zufrieden mit dem Vertrag^^

Danke Jungs!

• Ach Vodafone, da kann ich noch mehr sagen ^^

Hatte zwei Verträge über eine Kundennummer, hab eine Nummer gekündigt und die zweite blieb ungekündigt, da ich nur die Mobilfunknummer statt Kündigungsnummer nannte. Irgendwie mein Fehler, aber irgendwie auch blöd. Hab nach der 1. Rechnung die noch kam angerufne und wir einigten uns auf 1 Monat noch zahlen und dann werde ich rausgelassen. Also Kopf hoch ;)

• Ich miene hier auch schon mal gelesen zu haben, dass VF Kündigungen akzeptiert hat, die 1-2 Tage zu spät eingegangen sind.
    Das ist dann aber natürlich reine Kulanz und ohne Rechtsanspruch.

Ich würde jetzt einfach schnellstmöglich zum 22.12. kündigen, auf das Dokument vielleicht als Datum noch den 21.09. drauf schreiben (*hüstel*) und sehen was passiert.

Zum Verlängern des Vertrages hast du noch genug Zeit.
    Ich würde erst warten wie VF reagiert.

• Das ist doch wirklich kein Hindernis, wenn du Internet hast und hier schreiben kannst. :rolleyes:

• So, ich mal wieder.

Ich hab letzte Woche Montag meine Kündigung aus nem Geschäft per Fax verschicken können, und hab bis dato keine Antwort bekommen.

Ist das normal das dies so lange dauert, bis eine Antwort eintrudelt? Ich hatte auch extra drum gebeten.

Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Das ist doch wirklich kein Hindernis, wenn du Internet hast und hier schreiben kannst. :rolleyes:

Ohne Fax? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!