Frage zum Download(midi,mmf) von Siemens-Fan-Seiten??

• Hallo Leute,

also ich hab mal grad ne Frage, vielleicht hab ich auch schon nen :apaul:, aber ich kann irgendwie die Midis auf siemens-s55.de/ringtones und auf schiessler.com/s55 nicht speichern....hab ich wat falsch gemacht:confused:sind doch eigentlich bekannte Seiten hier bei TT.

wenn ich die Datei anklicke....kann ich´s mir cool anhören und wenn ich "Speichern unter" klicke kommt nix - d.h. das Feld ist nicht unterlegt!?

Sind doch kostenlos die Midis, oder? hm...weiß nicht weiter, dabei gefallen mir da einige..... ich mein mit den mmf-Dateien geht´s doch auch!

Naja danke schon mal für nen heißen Tip

Bye

Gorilla

• Hallo Gorilla,

ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. :confused:

Gerade habe ich mal beide Seiten getestet und das Speichern mit einem Rechtsklick funktioniert auf meinem PC auf Anhieb. Getestet habe ich jeweils eine MIDI und eine MMF Datei.

Das Problem sollte IMHO an deinem Rechner und nicht an den Seiten liegen.

Zitat

Sind doch kostenlos die Midis, oder?

Die Midis sollten kostenlos sein. :)

Gruß
    Ralf

• Es liegt definitiv nicht an den Seiten, habe es grad mit dem Mozilla unter Linux versucht, geht absolut problemlos.

IMHO hat Gorilla ein Browserproblem.

Falls es der Explorer ist: Lösch mal deine Temporary Internet Files oder noch besser, wechseln den Browser. Ich würde den dem Gorilla den Mozilla empfehlen... ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo Jungs....

jo vielen Dank für die Tips......hab schon gedacht mit der Webseite ist wat nicht in Ordnung.....doch nicht mein cooler PC....:D :D

naja hab´s gecheckt...jetzt klappt mit dem Rechtsklick!! cool dann kann der Download ja beginnen....tja bin wohl doch ein kleiner PC-Horst!

Danke nochmals...hach ich liebe dieses Forum:top:

bye

Gorilla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!