Details zu fallendem iPhone Monopol in Deutschland

• Weiß schon jemand Details zu dem fallenden iPhone Monopol in Deutschland?

Mehr und mehr seiten berichten im Internet davon, dass im Oktober das iPhone offiziell auch bei O2 und Vodafone verfügbar sein soll und im gleichen Zug die iPhone Tarife bei der Telekom angepasst werden.

Ich würde gerne hier Gerüchte, Informationen, Details etc. sammeln - wundersamerweise gibt es hierzu wohl noch keinen übergreifenden Thread.

Erste Details mit Stichtag Verkaufsstart bei O2 und Vodafone 21.10.
    http://www.inside-handy.de/news/19288.html

http://www.pcgameshardware.de/…dafone-und-O2/Handy/News/

http://www.areamobile.de/news/…-im-oktober-oder-november

• Re: Details zu fallendem iPhone Monopol in Deutschland

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Ich würde gerne hier Gerüchte, Informationen, Details etc. sammeln - wundersamerweise gibt es hierzu wohl noch keinen übergreifenden Thread.

Wie bereits geschrieben:

Beiträge in denen Gerüchte "diskutiert" werden (egal ob Monopol oder Iphone5) werden geschlossen, weil es eben keine Diskussiongrundlage gibt außer wilden Vermutungen und Spekulationen.

Wenn sich an dieser Front tatsächlich etwas tut wird man es hier sicher früh genug erfahren und dann wird es auch einen passenden Beitrag geben. Bis dahin: Füße stillhalten ;)

• Das Iphone-Monopol wird fallen, denn Telekom saniert alle Mobilfunktartife inkl Complete-Tarife ab dem 03.11.2010. Interner der Telekom

MfG Crone83

• Ich finde den Thread auch mehr als angebracht und bitte daher die Mods den Thread offen zu lassen.

Da sich die Anzeichen zum Fall des iPhone Monopols der Telekom mehren, kann man doch ruhig hier diskutieren... Ich pers. hoffe darauf, dass endlich Schwung in die Preise kommt und dass man dadurch das iPhone ganz normal über den deutschen Apple Store bestellen kann. :top:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Ich hab mehrere Familienmitglieder bei der Telekom und bisher ist es von 1. bestätigt worden.
    Ab Oktober is die Telekom nicht mehr "exklusiv" ;)
    wies aber mit dem Simlock usw. aussieht konnte er mir auch nicht beantworten.

• Frage wäre natürlich auch, wenn das Monopol fällt ob dann die gelockten Geräte von T-Mobile vor Ablauf der zwei Jahre entsperrt werden.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Frage wäre natürlich auch, wenn das Monopol fällt ob dann die gelockten Geräte von T-Mobile vor Ablauf der zwei Jahre entsperrt werden.

Und schon sind wir wieder in der Spekulationsecke. Selbst wenn das exclusiv Vertriebsrecht für die Telekom nicht mehr weiterbeseteht, warum sollte sich das auf alte unter anderen Bedingungen abgeschlossene Verträge dann auswirken?

Davon mal ganz ab:
    Selbst wenn T-Mobile dann einen Unlock anbieten würde: Die kommen derzeit ja nicht mal mit der Entsperrung der alten 3G Geräte hinterher, also müsste der IP4 Besitzer wahrscheinlich eh 24 Monate warten bis sein Entsperrungsantrag bearbeite wurde ;)

• wenn das t-mobile Monopol fällt, werden garantiert freie iPhones über den apple store Deutschland verkauft werden und der ganze Kram über England wird ein Ende haben. :D:D

• Da wird kein Monopol fallen!

Also wieder nur das vierteljährliche Gerücht!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!