Q2 für Europa hieß es doch und dann muß es sich mit dem iPad 2 messen.
BlackTab (BB Tablet) ab Montag offiziell?
-
-
-
Ich kenn keinen Anbieter, bei den man über den BB tethern dürfte, ihr etwa :confused:
Seit o2 das tethern in den kleinen Datenpaketen verboten hat, darf man dieses Gerät in Deutschland gar nicht nutzen, also wie soll man das hier nutzen?
Mich interessiert der Browser des Tablets, wenn es wirklich schnell ist, kann ich mir ein Kombi eines Blackberrys mit HSDPA und dem Tablet sehr gut vorstellen, finde die Idee sehr cool :top:
Nur halt, dass der Browser schnell sein muss, deswegen bin ich zum Iphone gewechselt, das surfen ist mir zu lahm am BB.
gruß mayday7 -
Es nimmt Videos in Full HD auf, find' ich sehr gut.
-
mir fällt gerade mal so überhaupt garkein GRund ein warum ich mir das kaufen sollte
Ich liebe Blackberrys aber bei diesem Tab... hm was will RIM damit bezwecken???!!!! Nur weil Apple auch sond ding draussen hat. Rim sollte lieber weiter an anderen Dingen arbeiten und das machen was sie am besten können, oder?
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
Es wird wesentlich weniger kosten.Das ist doch egal, bekanntlich sind wir BB-Besitzer alle solche Aktientypen die Millionen verdienen. :cool:
-
Diese Tablets sind ja ganz nett; aber wenn ich was fürs geschäftliche brauche wäre mir ein laptop oder netbook mit einer Tastatur doch lieber, die sollte allerdings auch gedreht und umgeklappt werden können. Convertible heißt das glaube ich. Also wahlweise mit Tastatureingabe oder touch-Bedienung.
Die software sollte kompatibel zu Officedokumenten sein damit ich diese öffnen, bearbeiten und weiterleiten kann. Wahrscheinlich ein windoof-BS.
Was gibt es so?
Kennt sich da jemand aus? -
Gibt es eigentlich schon einen TT-User der ein BB Playbook besitzt?
-
Das Gerät ist prima!
Hallo!
Ich habe ein Playbook und muss sagen: Die heftigen Reviews sind maßlos übertrieben! Das Gerät ist wirklich schon gut, tolle Verarbeitung, schöne Benutzeroberfläche und sehr schnell.
Sicher, ich benutze einen Blackberry und muss deshalb auch nicht auf eMail usw. verzichten, wie jemand der ein anderes Telefon hat. Aber: Das ist doch mittlerweile bekannt, dass Standalone-Apps für eMail, Kalender etc.. im Sommer kommen (zudem kann man natürlich jetzt auch über den Browser auf seine Mails zugreifen).
Ist es ein iPad-Killer? Nein, wieso sollte es das auch sein müssen? Ich habe selbst ein iPad2 und dieses kann (monentan) auch weitaus mehr, aber das Playbook ist super portabel und deshalb habe ich es zusätzlich zum iPad gekauft.
Das Apple-Gerät ist für zuhause, das Playbook für unterwegs.
Wirklich, wirklich großes Kopfschütteln, warum RIM für diesen tollen, ersten Start mit einem neuen Gerät und Betriebssystem geschlachtet wird.
-
Ich habe jetzt auch ein Playbook;)
Ich liebe es!
Ich kann die schlechten Kritiken auch nicht verstehen :confused:Wird sich sicher noch ändern...
-
Woher habt Ihr eure Playbooks?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!