Fehler bei Kontakten[P800]

• Ich habe (komischerweise) einige Kontakte auf einmal doppelt. Den einen kann ich öffnen, aber wenn ich den zweiten öffnen will kommt immer:
    " Programm beendet
    Programm Kontakte
    Ursachencode KERN-EXEC
    Ursachennummer 3
    ->Fortfahren"

Will diese Doppeldinger natürlich nicht haben, kann sie aber nicht löschen...
    Habe leider kein Outlook zur Hand. Wie kann ich diese Kontakte löschen, dabei aber die Funktionierenden behalten...
    Backup einspielen funktioniert auch nicht.

Softwarestand:
    PDA : R1G05
    Telefon: R1D
    CDA: R2A04

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Contacts Control V1.1.0

Hallo ArneH,

ich habe ein Programm (Contacts Control) geschrieben, mit dem man sich erst einmal ein paar statistische Zahlen der Datenbank anschauen kann, die DB-Größe sieht, die "Compact"-Funktion aufrufen kann.

Zukünftig soll man auch gewisse Elemente (nur Kontakte, alle Einträge etc.) löschen können, das funktioniert aber noch nicht richtig :(

Das Programm ist Beta (!) und mit Vorsicht zu genießen, aber ein einfaches Starten und Anzeigen der Statistik greift nur lesend auf die Datenbank zu ! Trotzdem übernehme ich keine Haftung, d.h. vorher eine Sicherungskopie machen ;)

Mich würde - wenn das Programm nicht in den gleichen Fehler hineinläuft - ein Screenshot von Deiner Statistik interessieren !

Beste Grüße
    Jo.

• Hab es gleich ausprobiert...
    Leider tritt der gleiche Fehler auf...

Danke trotzdem.

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• goldaguti
    Danke, so was habe ich schon länger gesucht. Da das syncen ja so unzuverlässig ist, ist diese Anwendung jetzt die wichtigste auf dem P800 für mich. (Neben den Boardmitteln :) )
    Womit hast du das programmiert?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hast du noch updates geplant?
    Für mich war es grad heut wieder eine große Hilfe. Das Update auf 1.3.1 hat dann die Kontakte wieder schön durchwurschlten wollen.
    Aber ich war ja diesmal vorbereitet. DANKE

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• geplantes Update für Contacts Control

Hallo Bullson,

ja, ich arbeite z.Zt. an Version 1.2 von Contacts Control, in dem ich an einer Detail-Übersicht arbeite.

Das Programm ist übrigens in C++ geschrieben ...

Danke für die netten Worte - auf dass Dir die nächste Version auch gefällt :top:

Beste Grüße
    Jo.

• Cooles kleines Programm - sehr nützlich!
    Unbedingt weiter so!

beste Grüsse,
    Martin Gartner
    -----------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!