Sommerhit 2002

• Hätte auch noch nen Vorschlag - Bryan Adams - Here I Am, das hat einfach nen geilen Sound:cool:

• Mein Tip:

Shakira - Underneath your clothes

Die Frau hat einfach eine richtig g**le Stimme.

• Zitat

Original geschrieben von Bash-T

Das verstehe ich jetzt aber überhaupt nicht. Live Is A Rollercoaster ist doch schon uralt, das hat doch gar keine Chance mehr, der Hit dieses Sommers zu werden, auch wenn's ein klasse Song ist. :D

@Bash-T
    1 1/2 Jahre und schon ein Oldie
    "Live is a rollercoaster" ist mein persönlicher Sommerhit, gehe doch nicht mit der Masse ;)

Zitat

Oder habt ihr in Vienna eure Uhren zurückgedreht?

:D :D
    Aber um Dich zu beruhigen, :D es gibt auch neueres , das bei mir als Sommerhit gerade noch durchgeht:

(ganz nett)
    WITHOUT ME
    EMINEM

(besser)
    BY THE WAY
    RED HOT CHILI PEPPERS

PS: Wegen deines Hits:
    Auch wenn es die Originalstimme von Chigago wäre (weiss ich nicht) , mir gefällt die von 1982 besser...:rolleyes:

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Mad House - Holiday
    Mad House - Like a prayer
    Elvis Presley vs JXL - A little less conversation.mp3

• Zitat

Original geschrieben von Chris17

Elvis Presley vs JXL - A little less conversation.mp3

Als .cda Datei nicht zu gebrauchen? ;)

btw. Gabry Ponte - Time to rock

French Affair - I like that

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• FAZIT:

Der absolute Sommerhit kam doch noch....

THE KETCHUP SONG von LAS KETCHUP :top: :top: :top:

(vielleicht lags am schlechtem Wetter :) )

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Kann ich dir nur zustimmen.
    Er kam zwar sehr spät, aber er kam.:top:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Passt zu allen Jahreszeiten ;)

Nelly - Dilemma Ft Kelly Rowland :cool:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Diese live Version habe ich auch auf Platte. Ist imo auch schon etwas älter, aber genial :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!