Sommerhit 2002

• n3o
    Oh what a night-The Four Seasons (1976)

Ehrlich gesagt kotzt mich diese Madonnamöchtegerntussy nur an...:mad:
    Möchte wissen was die an Tantiemen bezahlt hat? Mir wird echt schlecht, wenn ich "like a Prayer" in dieser Kackbummbumm Version höre.

Mein persönlicher Favorit:
    Ronan Keating
    Life is a rollercoaster

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Für schöne Sommerabende...

No Angels - Still In Love With You :cool:

Signatur ist so 2002.

• Meine Favoriten für den oder die Sommerhit(s) in diesem Jahr ist
    Holly Valance - Kiss kiss
    Elvis Presley feat JXL - A little less conversation :cool:
    Robin S - Show me love 2002 (DJ Tonka Remix)

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Ehrlich gesagt kotzt mich diese Madonnamöchtegerntussy nur an...:mad:
    Möchte wissen was die an Tantiemen bezahlt hat? Mir wird echt schlecht, wenn ich "like a Prayer" in dieser Kackbummbumm Version höre.

Geht mir ehrlich gesagt ganz ähnlich, vor allem der Beat ist stumpf und einfallslos. Ein ordentliches Dance-Cover ist IMHO Aquagen - Hard To Say I'm Sorry.

Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Mein persönlicher Favorit:
    Ronan Keating
    Life is a rollercoaster

Das verstehe ich jetzt aber überhaupt nicht. Live Is A Rollercoaster ist doch schon uralt, das hat doch gar keine Chance mehr, der Hit dieses Sommers zu werden, auch wenn's ein klasse Song ist. Oder habt ihr in Vienna eure Uhren zurückgedreht? :D

• Re: Für schöne Sommerabende...

Zitat

Original geschrieben von chico
    No Angels - Still In Love With You :cool:

Naja, dann eher das neue Lied von den NO ANGELS "Like Ice in the Sunshine" aus der Lang-Nase-Werbung :D

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• P.O.D - Titel weiß ich jetzt nicht, aber Ihr kennt ihn alle! ;)

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• Dieses Jahr gibt es jedenfalls keinen typischen eindeutigen Sommerhit wie in der Vergangenheit. Ob das gut oder schlecht ist sei Geschmackssache.

Ich finde jedenfalls die Like a prayer version derart hingerotzt gesungen dass es eine Beleidigung für Madonna ist. Ich fände es wirklich besser mehr Budget in die Musik als in die Videos zu investieren

• Zitat

Original geschrieben von roesi
    P.O.D - Titel weiß ich jetzt nicht, aber Ihr kennt ihn alle! ;)

Servus:)

Afaik youth of the nation oder so ähnlich.

Ich bin für

gentlemen - leave us alone

CU Hul:cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Dieses Jahr gibt es jedenfalls keinen typischen eindeutigen Sommerhit wie in der Vergangenheit.

Der kann noch kommen, der Sommer kommt doch erst noch.

Tip: KNOCKIN ON HEAVENS DOOR von Mickie Krause

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Zitat

Original geschrieben von asmodeus1004
    Meine Favoriten für den oder die Sommerhit(s) in diesem Jahr ist
    Robin S - Show me love 2002 (DJ Tonka Remix)

Naja, wobei das Original von Robin S doch eindeutig besser ist.
    Der Tonka macht schon gute sachen, besonders die von
    seinem Album PEAKTIME. Reinhören :top: !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!