Hab hier noch was mit Photoshop gebastelt:
Grüße
Valentin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab hier noch was mit Photoshop gebastelt:
Grüße
Valentin
7650:
6610/7210/6100/5100/7250:
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Birba
equinox
Könntest ja alle Bilder in den ersten Post von dir reinnehmen.
Gruss Birba
geht nicht! maximal 10 bilder pro post, es eei denn ich verwende links, was :flop: aussieht, evtl schicke ich ne page hoch, mal sehen...
ZitatOriginal geschrieben von HandyGamer
Bei handy.de gibt es ein schönes Peace-Logo im 60er-Jahre-Style:Klick
Kann dort aber leider nicht per Rechtsklick gespeichert werden. Hat jemand das oder ähnliches für 7210 da?
Danke
so okay?
oh bitte keien blumen für mich, ich hab den pic-link von handy.de aéinfach aus dem quelltext geklaut
die haben eine ne mask drübergeflanzt, muss ich mir für meine page merken die idee der "spacer.gif-mask" ist einfach genial!
...aber auf diese Idee muß man erst mal kommen:D
Ich werd´s mir merken:top:
Gruß
Frank
PS:Sorry übrigens das ich den 1. Tread zerstört habe,ich hoffe Du verzeist mir;)
Hat irgendjemand auch solche Logos fürs S45??
finde nämlich nichts passendes!!
danke!
Hier meine beiden Kriegsbilder (ebenfalls im "7650-Wallpaper Sammel-Thread" zu finden):
ZitatOriginal geschrieben von kleinweder
Hier meine beiden Kriegsbilder (ebenfalls im "7650-Wallpaper Sammel-Thread" zu finden): [...]
Was steht denn in den Sprechblasen?
-void
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!