Telekom Mobilfunk - neue Tarife ab Oktober?

• Hallo zusammen,

kurz und knapp gefragt --> Habe gehört, dass ab Oktober wirklich radikale Tarifänderungen bei Magenta Mobil vollzogen werden.

Weiß schon jemand etwas darüber? :)

Viele Grüße
    dexter

• Ich glaube nicht, dass die Telekom Vodafone zuvor kommt und die Allnet Internet auf 69,90€ senkt, wie Vodafone es aktuell den Bestandskunden anbietet und in Köln vor zwei oder drei Monaten getestet hat.
    Das Gerücht, dass die Telekom die Tarife ändern will ist rausgekommen mit dem Fall der Exklusivvermarktung des Iphone4s.
    Scheinbar ist die Attraktivität eines Iphones so stark, dass die Kunden gerne 120€ für die Allnet Internet latzen wollen und können.
    Ich kann mir keine drastische Preissenkung bei der Telekom vorstellen, wenn überhaupt 20 oder 30€ günstiger, mehr nicht.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Naja, eine Preissenkung um 30EUR ist doch schon fast fair,
    z.B. bei o2 zahlt man 60EUR für 5GB + sms-Flat + Telefonie-Flat.
    Dann blieben 30EUR Mehrpreis für das Iphone pro Monat, dann kommt man insgesamt auf 720EUR für das Telefon. Dafür hat man dann das "bessere D-Netz", kann auch konferenzen nutzen etc.
    120EUR ist natürlich total überzogen, aber warten wir mal ab....

• Bessere D Netz!?

Fahr mal auf von Warendorf Milte nach Glandorf und dann auf der B51 weiter in Richtung Ostbevern! Da glänzen nur O2 und VF-D2.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Also da ja anscheinend das Monopol von Magenta Mobile (find ich lustig den Namen :D ) fallen wird denke ich das diese auch was an den Preisen machen müßen warum sollte man dann D1 nehmen? Ich hatte bei mir auf dem Dorf schon UMTS bei O2 da war die nornale Verbindung mit D1 schon nicht so gut.

Twitter mich ;)

• Toll. Ein Glaskugel-Eingangsposting, und schon ab dem vierten Posting beginnt die übliche Netz-Diskusison.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!