Desire abgestürzt - kein vernünftiger Neustart möglich

• Hallo!

Bin heute über das mobile Netzwerk (T-Mobile) ins Internet gegangen. Dabei ist das Desire abgestürzt. Seitdem bekomme ich es nicht mehr richtig ans Laufen.
    Entweder fährt es gar nicht hoch, d.h. es hängt sich schon bei dem magenta-farbenen Kreis auf, oder es fährt hoch, sobald ich dann aber was machen will, stürzt es wieder ab.

Was kann ich tun?

Noch ein paar Infos:
    -Desire v. T-Mobile
    -seit Sonntag mit Froyo (das Problem hatte ich aber vorher auch schonmal)
    -Reboot auch ohne SIM versucht = gleiches Ergebnis
    -übers Bootmenü auch schon Clear Storage versucht

Liegt es an irgendwelchen Apps? Folgende habe ich:
    -goal.com
    -Taschenlampe
    -c.geo
    -battery
    -missed reminder
    -google maps
    -easy profile
    -alchemie
    -giana sisters

Mehr fallen mir nicht ein.

Was soll ich tun? Weiß nicht mehr weiter... :-(

Heeeeeelp!

• Soo...nach "Format C" gestern abend (clear sorage) und 8 Std. Schlaf, hat sich mein Desire heute morgen wieder gewillt gezeigt, seinen Dienst wieder aufzunehmen.

ABER: wollte jetzt gerade mal in den Market. Dieser öffnet sich zwar, dimmt aber sofort leicht runter, so dass ich nichts machen kann: kein scrollen , kein antippen etc. Die Animationen des Markets sind zu sehen, nur auswählen kann ich nichts. Komme dann nur wieder über die "Home" Taste raus ("Zurück" Taste funktioniert z.B. nicht).

Woran kann das liegen?

Meine google-Anmeldung habe ich ja beim Einrichten schon wieder eingegeben. Er meckert auch nicht, dass irgendwas fehlt oder falsch ist.

:confused:

Hat jemand eine Idee?

• ...könnte heulen...war gerade dabei mir wieder eine "Szene" einzurichten...dabei ist es wieder abgestürzt und lässt sich jetzt nicht mehr starten...

• jammer doch nicht rum.. entweder bringst das teil zum Händler der Repariert oder Tauscht es , oder du Besorgst dir die passenden dateien und reparierst es auf eigenes Risiko selbst.. Hier kann dir aber keiner Helfen.

Ich Empfehle XDA-Developers.com wenn du Englisch kannst
    Ansonsten Pocketpc.ch oder bestblog.de

Ich habe fertig

• Zitat

Original geschrieben von Joker007
    ...könnte heulen...war gerade dabei mir wieder eine "Szene" einzurichten...dabei ist es wieder abgestürzt und lässt sich jetzt nicht mehr starten...

Wie schon gesagt... Einschicken lassen, oder bei Pocketpc.ch mal nach Debranding suchen. Da findest du die original RUU´s mit denen du z.B. wieder auf 2.1 downgraden kannst. Danach könntest du das 2.2 Update erneut aufspielen.

HTC Desire
    Nokia E71

• Ich hatte es schon mal an anderer Stelle gepostet...

Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Erwärmung des Geräts und den Abstürzen?

War bei mir nämlich der Fall, geholfen hat nur noch ein Austausch des Motherboards-.

The truth is out there

• ich denke nicht.. habe hier 2 Desire im Haushalt und beide werden gut warm bei Benutzung.. da hängt sich nix auf.Liegt am Akku der wird halt warm wenn man mal ne Stunde das Ding in der HAnd hat außerdem Dispolay immer an Datemverbindung Lautsprecher Etc..Denk das Desire hat ne tolle Stromaufnahme unter volllast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!