7650 => Midi will nicht aufs Handy

• öhm warum sagt das das s55 und das ericson dann au? denke nich das es ne größenbeschränkung hat, hab von blur den song 2 drauf und der hat 98 kb ^^ is aber geil ;)

und eines das au net geht hat nur 24 kb... ich denk wirklich das das an den stimmen liegt...

Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

• Zitat

Original geschrieben von Little Jocker
    Hallo,
    irre ich mich oder hat das 7650 nicht eine Größenbeschränkung von 50 KB bei den Klingeltönen ?

Du irrst Dich gewaltig! ;) - zum Glück! :)

Du kannst midis abspielen, die dürfen so groß sein, wieviel Platz Du eben im Speicher hast. ;)

Ich hatte auch schon 6 Minütige Midis drauf!

Gruß,
    Chris

• hehe
    yO habsch ja schon gesagt

was hällste von meiner 24 stimmen theorie?

Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

• Hi,

ich konnte ein Midi übertragen aufs Handy und auch abspielen aber leider kommt bei mir nur ein grelles Pfeiffen statt die Melodie.
    Am Laptop läuft es noch aber am Handy nicht mehr. Ist mir auch ein Rätsel.

Gruss
    Stephan

• hast au das 7650?

für alle dies mal probieren wollen:

Linkin Park - In the End

System of a Down - Chop Suey

Beide funzten nich ^^ gibt aber viele die funzen und das macht die site sympatisch ^^

• Also mir ging es mit dem 6610 auch so und ich denke wirklich das es an den Stimmen liegt! Was anderes kann ich mir nicht vorstellen da ihr ja sagt die Midi´s dürfen so groß sein wie Speicher noch frei ist!! Wenn es so ist, kennt einer vieleicht ein prog. womit man dann die stimmen herruntersetzen kann oder so?! :confused:

• ja ich habe auch das 7650 aber wie gesagt bei mir pfeifft das Telefon nur wenn ich das midi abspiele.

Gruss
    Stephan

• Zitat

Original geschrieben von hurr1cane womit man dann die stimmen herruntersetzen kann oder so?! :confused:

Hallo hurr1cane,

du kannst die Stimmen der MIDI Datei mit der PC Suite für das 6610 reduzieren. :)

Allerdings hört sich nicht jede MIDI Datei so an, wie man es sich vielleicht gewünscht hat.

Gruß
    Ralf

• Das geht mit der vom 7650 aber nich or?

• Zitat

Original geschrieben von ~Chillah~
    Das geht mit der vom 7650 aber nich or?

Ich denke schon dass das funktioniert. DasFormat ist doch bei beiden Geräten das Gleiche, oder ?

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!