7650 => Midi will nicht aufs Handy

• Nabend.
    will n midi auf mein 7650 schicken, und wenn ich die midis von folgender site http://midi-network.com/ zieh und dann per bluetooth auf mein handy schick willer nicht. Es kommt zwar ne mitteilung an, er sagt aber unbekanntes mitteilungsformat...helft mir!!!

Hannes

Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

• Hallo,

Funktioniert bei mir einwandfrei - grad getestet! :)

Doofe Frage, aber:
    Hast Du vielleicht vergessen die Dateien zu Entzippen? :rolleyes:

Gruß,
    Chris

• hab sie entzippt ^^ bin kein compunoob ^^ er zeigt die datei in den meiteilungen ja au an, ich kann se nur net öffnen...

Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

• Hallo,

Klappts denn mit anderen midi´s oder Files?
    Ich habe keinerlei Probleme damit, ... habe gestern einige Midis von der Seite aufs Handy geschoben und konnte die problemlos speichern. :)

Gruß,
    Chris

• mit andere klappts problemlos...das is ja das was mich ärgert...

wie tust du sie drauf? ich sag einfach das er sie an bluetoothgerät senden soll und dann halt an mein handy....

welche sw version hast du, kann ichs irgendwie umgehen das er das als mitteilung bekommt? oder sind meine midis(3 min etwa immer) zu lang?!

• Hallo ~Chillah~,

du mußt eigentlich nur in den Bluetooth Connection Manger gehen und dir das 7650 in der Übersicht aussuchen. Kurz einen Rechtsklick und "Senden an" auswählen. Einfach den gewünschten Klingelton aus deinem Midi Ordner wählen und schon ist der Klingelton auf deinem 7650. :)

Funktioniert bei meinem 3COM Bluetooth Adapter ohne Probleme.

Gruß
    Ralf

• Ich habe genau das gleiche Problem. Die Midis von dieser Seite will mein 3650 nicht abspielen. Andere Midis klappen problemlos.

• Das Problem trat bei mir auch öfter auf. Liegt wohl an manchen Midis von der Seite, da kam immer "ungültiges Dateiformat". Das waren immer die, die ich haben wollte.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• h3h3 so...

habs getestet auf
    7650
    S55
    irgend nem eckigen Ericson(typ fällt mir nich ein, is handy von nem freund)

yO und es funzte nirgendwo bis wir auf die idee kamen das es wohl so is das manche midis mehr als 24 stimmen hab...

was haltet ihr von der theorie?

• Hallo,
    irre ich mich oder hat das 7650 nicht eine Größenbeschränkung von 50 KB bei den Klingeltönen ? :confused:

cu LJ

Es gibt Menschen die Großes leisten und es gibt Menschen welche die Lorbeeren dafür einheimsen. Der Trick ist der, in der ersten Gruppe zu sein. Den dort ist die Konkurrenz geringer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!