mit der pc suite meinte ich, weil da hat man ja nix für klingeltöne dabei...
7650 => Midi will nicht aufs Handy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ~Chillah~
für alle dies mal probieren wollen:Linkin Park - In the End
System of a Down - Chop Suey
Beide funzten nich gibt aber viele die funzen und das macht die site sympatisch
Die MIDI Datein von der oben genannten Seiten funktionieren auf meinem 7650 ebenfalls nicht.
Ich habe sie gerade mal kurz mit dem PsmPlayer bearbeitet und schon konnte ich sie auf meinem 7650 abspielen.
Linkin Park - In the End
System of a Down - Chop SueyProbier mal diese Dateien.
Gruß
Ralf -
hmm wär ja schön wenn ich se nehmen könnt...
was is der psm? was macht mer damit?
btw 404 error...
-
Zitat
Original geschrieben von ~Chillah~
hmm wär ja schön wenn ich se nehmen könnt...was is der psm? was macht mer damit?
btw 404 error...
Mit der Suche hättest du eigentlich deine Frage schon beantworten können.
Der PsmPlayer ist ein kleines Programm, mit dem du MIDI Dateien zum Beispiel bearbeiten kannst. Mehr dazu findest du auf dieser Seite: Aviworld.de
Versuch mal diesen Link: Klick
Rechtsklick auf den Klingelton und "Speichern unter" wählen.
Der Link sollte diesmal funktionieren.
Gruß
Ralf -
yO funzt perfekt danke!!!
-
da gabs doch mal nen Trick wie man die Klingeltöne beim 7650 (und dann wahrscheinlich auch beim 3650) nochmaln Stück lauter machen kann?! Kann den aber leider mit der Suche nciht mehr finden, weiß noch jemand wie das ging?
-
Zitat
Original geschrieben von tomas3000
da gabs doch mal nen Trick wie man die Klingeltöne beim 7650 (und dann wahrscheinlich auch beim 3650) nochmaln Stück lauter machen kann?! Kann den aber leider mit der Suche nciht mehr finden, weiß noch jemand wie das ging?Das geht mit dem Programm was Realnokia gepostet hat.
MfG
André -
Zitat
Original geschrieben von tomas3000 Kann den aber leider mit der Suche nciht mehr finden, weiß noch jemand wie das ging?
Hallo tomas3000,
wie bereits Andyy23 es erwähnt hat, kannst du mit dem PsmPlayer die Lautstärke einer MIDI Datei ändern.
Damit du nicht mehr lange im Programm suchen mußt, kannst du mal einen kleinen Blick in die Kurzanleitung des PsmPlayer werfen:
Unter 4 a) wirst du fündig.
Gruß
Ralf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!