Vertragsverlängerung - Bei uns können Sie aussuchen was Sie wollen !


  • Hallo TT-ler !


    Wir haben uns gedacht, mal ein Angebot der etwas anderen Art zu platzieren. Bei diesem Angebot geben wir keinen Artikel vor. Ihr sagt uns einfach welches Ihr Euch wünscht und wir erstellen Euch ein ganz persönliches Angebot. (Cash Angebot, TV Gerät, Apple iPhone usw.)


    Der weg zum Angebot ist recht einfach. Sendet uns eine Email an: info@i-mobile24.de
    Wichtig dabei ist, den Netzbetreiber, Rufnummer und Passwort anzugeben. Nach Erhalt dieser Email bekommt Ihr unverbindlich von uns ein Angebot per Email zugesendet.


    Debitel, T-Mobile oder Vodafone ! Freie Tarifwahl ! Top Angebote !
    Wer möchte, kann auch einen Appel oder Birne bekommen ! ( Nicht angebissen ;-) versteht sich )



    Mit freundlichen Grüßen
    Euer i-mobile24 Team

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Re: Vertragsverlängerung - Bei uns können Sie aussuchen was Sie wollen !


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    den Netzbetreiber, Rufnummer und Passwort anzugeben


    ROFLMAO :D


    :flop: :mad:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • @all


    Bezüglich PW und Rufnummer:


    Um zu sehen ob der Vertrag verlängerbar ist und ob ein Tarifwechsel möglich ist, ist dies wie auch bei Vodafone nötig. Ansonsten kann man nur ein vorab Angebot erstellen, welches aber nicht verbindlich ist. Außerdem werden diese Daten vertraulich behandelt und nicht hier öffentlich im Thread diskutiert. Deshalb die Email Adresse. Auch ist es möglich auf http://www.i-mobile24.de diese Daten im gesicherten Modus unter VVL anzugeben.


    Selbst wenn Ihr zu euerem Provider geht, wird Rufnummer und Passwort ebenfalls agefragt, damit dieser im System sehen kann, ob dieser verlängerbar ist und welches Angebot sich daraus ergibt.


    Grüße
    Euer I-Mobile24 Team


    P.S.: Viele haben es bei uns schon genutzt und sind dem entsprechend sehr zufrieden.

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • wenn ich zu meiner bank gehe bekommt der automat auch meine ec karte und die pin trotzdem würde ich sie nem 1 jahr alten ebay shop(und 164 bewertungen sind für nen shop nu auch nicht die welt) der seit ner woche ne eigene page hat nicht zuschicken.


    mein beispiel is zwar überzogen, aber ein geheimes kennwort sollte geheim bleiben, sonst könnte ichs mir ja direkt aufs shirt drucken

  • Onkelpappe


    Hallo,


    die bedenken können wir verstehen, allerdings ist es leider so, dass man ohne Einsicht der Daten, bzw. wie zum Beispiel bei Vodafone kein Angebot erstellen kann. Zum anderen müssen wir uns als Händler um darauf zugriff zu bekommen, einer genauen Prüfung bei den Netzanbietern unterziehen, um unserer Seriösität unter Beweis zu stellen.


    Wir können nur sagen, dass wir mit den Daten Vertrauensvoll umgehen. Für die Netzanbieter ist es nachvollziehbar, wer wo und wann Daten geändert und eine VVL durchgeführt hat.


    Grüße
    I-Mobile24 Team


    P.S.: Wir sind zwar im Onlinegeschäft bei TT mehr oder weniger Neulinge ( fast 1 Jahr ), aber wir haben gute Bewertungen erhalten, was für unsere Vertrauenswürdigkeit spricht.

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Re: @all


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24


    Um zu sehen ob der Vertrag verlängerbar ist und ob ein Tarifwechsel möglich ist, ist dies nötig.


    Ich habe eine andere generelle Frage: auch andere Händler fragen zB nach der Rufnummer oder ähnliches bei einer VVL. Wieso denn eigentlich?


    Ich meine, es reicht doch, wenn jemand sagt, was genau das für ein Tarif ist und wann es endet. Ich meine, mehr Infos braucht man doch nicht, oder?


    In der Konditionenliste werdet ihr ja auch nur sehen können, für welchen VVl-Tarif ihr wieviel Provisionen kriegt. So gesehen, braucht man ja auch weitere Infos wie Rufnummer & Co nicht. Oder bin ich blind?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Früher war es zumindest bei o2 so üblich, dass die Konditionen für eine VVL auch vom mtl. erzeugten Umsatz abhängig waren. Außendienstler mit 100€ Rechnungen wurden entsprechend besser subventioniert...

  • In der Signatur des TE wäre m.E. noch genug Platz für Telefon- & Faxnummer, sowie E-Mail...das schafft etwas mehr Vertrauen.


    Im Unterforum Vertragsanfragen wird ebenfalls oft nach dem Kundenpasswort gefragt - ist bei VVL aufgrund der unterschiedlichen Einstufungen verständlich.
    Mit o2 hatte ich identische Erfahrungen - die möchten Schubladenkunden schließlich nicht auf Kosten der anderen Kunden übermäßig quersubventionieren, wie (frei übersetzt) "Sabbelleitung" und M-D.

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!