Alice Fun Speed ohne Gebühr?

  • Ich habe gerade auf der Alice-Homepage gesehen, daß die wieder VDSL anbieten. Laut Verfügbarkeitscheck könnte ich das auch bekommen.


    Ich müßte allerdings 99,- EUR einmalig Wechselgebühr zahlen (habe einen Alice Fun Max flat Analog Vertrag, den es garnicht mehr gibt).


    Kann man das irgendwie billiger bekommen? 24 Monate Vertragslaufzeit will ich nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von crusito
    Weiß jemand was für einen Router Alice für VDSL mitliefert?


    die technischen Daten zur Box kannst du der HP entnehmen, unter Hardware
    ansonsten mal direkt anrufen und nachfragen ;)

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Re: Alice Fun Speed ohne Anschluss-Gebühr?


    Zitat

    Original geschrieben von crusito
    Kann man das irgendwie billiger bekommen? 24 Monate Vertragslaufzeit will ich nicht!


    Die 99,-€ Einrichtungsgebühr fallen nur an, wenn du nen Vertrag willst, der zum Monatsende kündbar ist.


    Wenn du dich auf den 2-Jahres-Mist einlässt, entfallen die 99,- Tacken.

    Wenn wir Bratkatze grill'n, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt, knusprig kross, da will jeder gleich ran! ...
    Bratkatze schmeckt, ob Groß oder Klein; und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:
    Unsr'e Katze muss Bratkatze von Meica sein!


    Meica macht das Kätzchen!

  • Re: Re: Alice Fun Speed ohne Anschluss-Gebühr?


    Zitat

    Original geschrieben von d0t
    Die 99,-€ Einrichtungsgebühr fallen nur an, wenn du nen Vertrag willst, der zum Monatsende kündbar ist.


    Wenn du dich auf den 2-Jahres-Mist einlässt, entfallen die 99,- Tacken.


    Wie gesagt, ich will keine 24 Monate und selbst ohne MVLZ zahle ich noch 39,- Wechselgebühr.

  • Du bist doch Stammkunde. Ruf an und frag, ob Du ohne Zusatzkosten wechseln kannst. Sollten die nein sagen, dann schreib ne Mail und sag, dass Du wechseln wirst. Denke dann werden die nicht nein sagen.


    Aber hey jetzt überleg mal. Du bist so lange bei Alice nur weil die 4 Kündigungsfrist anbieten. Die anderen wollen zwar gleich 24 Monate Vertrag, aber die bieten gleich auch mehr. z.B. Videothek, Fritzbox, Wlan, Flatrate fürs festnetz über handy etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von ramalama
    Du bist doch Stammkunde. Ruf an und frag, ob Du ohne Zusatzkosten wechseln kannst. Sollten die nein sagen, dann schreib ne Mail und sag, dass Du wechseln wirst. Denke dann werden die nicht nein sagen.


    Hotline kostet leider seit einiger Zeit Geld. Mail hab ich geschrieben, mal abwarten was da kommt. Aber Alice hat scheinbar inzwischen auch genug Kunden.


    Zitat


    Aber hey jetzt überleg mal. Du bist so lange bei Alice nur weil die 4 Kündigungsfrist anbieten. Die anderen wollen zwar gleich 24 Monate Vertrag, aber die bieten gleich auch mehr. z.B. Videothek, Fritzbox, Wlan, Flatrate fürs festnetz über handy etc.


    Wer bietet denn noch ein VDSL-50-Anschluss für 29,90 Eur/M an?
    Ich hab leider nicht genug Geld, sonst wäre ich bei der Telekom und 1&1 kommt mir nicht mehr ins Haus, ich hatte nur Ärger mit denen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!