6310 & BlueGear BT-Adapter

• Gut - aber das ist schon lange bzw. länger bekannt. Darum dreht sich die Diskussion aber auch gar nicht. Sowohl hier als auch in den anderen Threads zu diesem Thema wird beklagt, dass die Nokia PC Suite bzw. deren Verbindungsmanager nicht mit anderen BT-Sticks kann ;)

Ich geb dir mal ein Beispiel: Mit dem Mobile Agent von eFlame kannst du über jeden Bluetooth-Adapter prima mit dem 6310i SMS vom PC aus schreiben, das Telefonbuch bearbeiten etc. ... :rolleyes:

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    ... Mit dem Mobile Agent von eFlame kannst du über jeden Bluetooth-Adapter prima mit dem 6310i SMS vom PC aus schreiben, das Telefonbuch bearbeiten etc. ... :rolleyes:

Gruß ///Freak

Was ist der Agent von eFlame? Wo bekomme ich den her? Kosten?

thx & so long ...

Geordi.de

• Das ist ein geniales Programm, geschrieben hauptsächlich bzw. ursprünglich für Ericsson und SonyEricsson Handys (waren ja die ersten mit Bluetooth), funktioniert aber auch mit allem anderen über Bluetooth, IR oder auch Datenkabel.

Schau's dir an unter eFlame MA :top:

Gruß ///Freak

P.S.: Das Programm ist sowas wie ein SMS- und Kontakte-Tool. Verwaltung, SMS senden, speichern, archivieren etc. pp.

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    ... Schau's dir an unter eFlame MA :top:

Gruß ///Freak

P.S.: Das Programm ist sowas wie ein SMS- und Kontakte-Tool. Verwaltung, SMS senden, speichern, archivieren etc. pp.

Lad's mir grad runter. Dann schaun wir mal, ob's was taugt! ;)

thx & so long ...

Geordi.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!