VW Qualität jetzt auch in der Luxusklasse !
- uwm
- Geschlossen
-
-
-
Luxusautos sind auch nur aus Blech,
sinnlose stimmungsmache.... Witzig ist auch das VW nun ein Rostproblem nachgesagt wird (Was ohne zweifel stimmt, sehe ich an meinem) früher wurde es gern bei opel Propagiert. (was natürlich bei den alten Modellen ebenso stimmte.
Aber Haupsache ne schlagzeile für nen mist:
Das Marken-Emblem der Ober-VWs rostet! Der Rost kann den Mechanismus, der das versenkbare Logo (gibt's nur gegen Aufpreis) bei einem Unfall einfahren soll, außer Gefecht setzen. -
-
Wieso Stimmungsmache?
Ich fand es nur amüsant, zu lesen, das ein Fahrzeugpreis von 300 tsd. Euro auch keinen Deut bessere Materialien, Verarbeitung und Qualitätskontrolle mehr garantiert als bei einem Polo oder Golf.:p
-
Du hast schon gelesen das sich hier nur rost am Emblem bildet bzw bilden kann und nicht der ganzen haufen gammelt?
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Du hast schon gelesen das sich hier nur rost am Emblem bildet bzw bilden kann und nicht der ganzen haufen gammelt?Umso peinlicher, wo das doch das teuerste Teil am Auto ist
-
nunja, nur die Versenkungstechnik bei unfall oder diebstahlgefahr ist ja augenscheinlich aufpreis pflichtig, die Figur an sich ist ja im Preis dabei
-
Mal wieder ein Beweis dafür, dass man aus einer Mücke nen Elefanten machen kann^^
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Mal wieder ein Beweis dafür, dass man aus einer Mücke nen Elefanten machen kann^^Die Journalisten nennen das auch gerne "Sommerloch"
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
nunja, nur die Versenkungstechnik bei unfall oder diebstahlgefahr ist ja augenscheinlich aufpreis pflichtig, die Figur an sich ist ja im Preis dabeiWo hat Bentley denn eine Figur? Das wäre also ein RR.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!