wann kommt das nokia 6800?

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    natrürlich ginge das! der schalter hätte einfach intern im gehäuse eingesetzt werden müssen, fertig wärs! direkt am chanier hätte es gepasst!


    So funktioniert das zum Beispiel tatellos am Schaltkontakt der Klappe bei Sagem-Handies.


    Nokia lässt immer mehr nach :(

  • ich denke das 6800 wird das fehleranfälligste nokia der neuen serien werden!


    wie michael schon sagte: nokia lässt nach, und das genauso schnell wie sie damals das 6310 haben veralten lassen :(

  • Hallo erstmal!


    Gibt es jetzt schon neues über das Handy? Will es mir auch auf jeden Fall holen, nur mein Vodafone Laden hat mich bis in 4-6 wochen vertröstet! Hat jetzt schon jemand Erfahrungen gesammelt?

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier in TT :) :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Superman
    ...., nur mein Vodafone Laden hat mich bis in 4-6 wochen vertröstet!


    Ich denke das wird bei Vodafone noch viel länger als 4-6 Wochen dauern.



    Zitat

    Original geschrieben von Superman
    Hat jetzt schon jemand Erfahrungen gesammelt?


    Nein das Gerät ist noch nicht da. Es gibt auch noch keinen weiteren Testbericht.
    Wenn DU auf der Suche nach weiteren Infos bist, Tippe mal in der "SUCHE" 6800 ein und dann "los". [Falls Du das nicht schon getan hast]


    Viel Freude hier noch.
    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    es wird nicht mehr lange dauern , bis es das 6800 gibt.


    werde es in ca 2 wochen bekommen ;):D


    so long :cool:


    Kann ja nicht mehr lange dauern ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Die Suche hab ich natürlich schon durchforstet! ;)
    Aber was sind denn Assembly- & Disassemblyvideos? Und wo gibt es die?:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Superman
    Aber was sind denn Assembly- & Disassemblyvideos? Und wo gibt es die?:confused:


    Das sind nix anderes als Schulungsvideos von Nokia -zugänglich nur für NSC's- für das Zerlegen und wieder Zusammenbauen von einem speziellen Gerät.


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!