wann kommt das nokia 6800?

• komisch mir haben die es wirklich so gesagt.... aber je früher desto besser.
    Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden, denn 1 Quartal kann auch dieses Jahr noch sein:rolleyes: und ich habe es vielleicht ganz anders interpretiert (1 Quartal 2004). Sorry Jungs.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• In der Schweiz ist es limitiert erhältlich! Auf mobileart.ch ist es limitiert an Lager!

Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

• in der schweiz ist es schon erhältlich? na dann kanns ja nichmehr lange dauern, bis es hier in deutschland auch erscheint.

allerdings hab ich in diversen testberichten gelesen, dass es viel klobiger sein soll, als es auf den fotos übermittelt wird. mit welchem aktuellen nokia kann man es bzgl. der größe und masse vergleichen?

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    in der schweiz ist es schon erhältlich? na dann kanns ja nichmehr lange dauern, bis es hier in deutschland auch erscheint.

allerdings hab ich in diversen testberichten gelesen, dass es viel klobiger sein soll, als es auf den fotos übermittelt wird. mit welchem aktuellen nokia kann man es bzgl. der größe und masse vergleichen?

am besten denke ich mit nem 6310, also es geht noch :)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    am besten denke ich mit nem 6310, also es geht noch :)

Naja, eher mit dem 7650 ;) ... - das 6310 ist dann doch etwas länger!

Gruß,
    Chris

• *schäm* :(

ich finde die kontakte oben am 6800 sehr bedenklich, wenn die verkratzen und irgendwann okdieren, mahlzeit! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    *schäm* :(

ich finde die kontakte oben am 6800 sehr bedenklich, wenn die verkratzen und irgendwann okdieren, mahlzeit! :mad:

Wird sich aber technisch kaum anders lösen lassen. Eine Gürteltasche ist dann wohl angesagt...

• es wird nicht mehr lange dauern , bis es das 6800 gibt.

werde es in ca 2 wochen bekommen ;):D

so long :cool:

• Zitat

Original geschrieben von kurzer
    Wird sich aber technisch kaum anders lösen lassen. Eine Gürteltasche ist dann wohl angesagt...

natrürlich ginge das! der schalter hätte einfach intern im gehäuse eingesetzt werden müssen, fertig wärs! direkt am chanier hätte es gepasst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!