wann kommt das nokia 6800?

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    ohe dieses "rügen & tadeln" würde es IMHO sehr schnell drunter und drüber gehen im forum! ich ahbe zu meienr anfangszeit auch diese kritiken und tadelungen bekommen und hey, es hat gewirkt! ich finde diese anti-authoritäre gehabe einfach nur maßlos unpassend und ehrlich gesagt idiotisch! denn: wenn alle amchen was sie wollen ist der anfang vom ende nicht weit!

Auf den Ton kommt es an, ... ;)

Chris

• @ equinox: bei allem respekt, sir, aus welchem kommunisten-chat bist du denn entsprungen, dass man für jedes "aus-der-reihe-tanzen" sofort "geslapt" wird?

"wenn alle machen was sie wollen ist der anfang vom ende nicht weit!" ...da hast du recht, equinox. aber dieses "machen" hälst du extrem niedrig, dass du gleich mit ner unsymphatischen "maßregelung" auftrittst und einem newbie zurecht weisen willst.

"auf den ton kommt es an"

peeeeeeeeez!

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

• flamen macht fun wie?

erst via PN (wo es meiner meinung nach auch okay ist) und dann noch öffentlich hier? ich frag mich was du damit erreichen willst? :confused: willst du mich oder dich lächerlich machen?

ausserdem schrammen wir BEIDE hier arg am ursprünglichem thema vorbei, sieht das ein mod, wird denk ich mal fürs krasse off-topic ein schloss verhängt.

ich würde sagen:

meld dich doch mal Freundlicher (!!!) via PN bei mir, dann können wir das "Problem" gerne mal ausdiskutieren!

Und was hat geregeltes Chatten mit Kommunissmus zu tun? :confused::rolleyes:

Gruß

Chris

• fragt sich nur, wer hier der unfreundliche ist, der alle rookies erziehen will?!

wer musste denn so nen unnötigen senf dazugeben? worauf dann immer mehr senf draufgepackt wurde...

ich hab kein bock auf so ne diskussion, weder hier im forum, noch irgendwie über messages.

bitte schließen!

alles, was ich will, ist: über neuigkeiten aus der mobile-welt informiert zu werden und fragen beantwortet zu bekommen.

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    be closed :rolleyes:

lol schon wieder einer der glaubt ein admin zu sein

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• :confused:

sieh das was du sehen möchtest, dieser post von mir sagt lediglich aus, das dieser thread für mich geschlossen ist, mehr nicht :)

gruß und gute nacht wünscht

chris

EDIT: Nebenbei gesagt: nicht nur Admins (davon gibts im übrigen nur einen!) können Threads schließen/löschen, sondern auch Mods!

• Zurück zum Thema ...

Auf der CeBIT hat man mir gesagt, dass das Gerät vorraussichtlich im April auf den Markt kommen soll.

Die Angaben, die man sonst so auffangen kann sind insgesamt aber leider sehr wiedersprüchlich ...

Michel, unter anderem der Betreiber des Nokia Online-Shops, hatte letzte Woche noch keinerlei Infos über einen festen Erscheinungstermin.

Ein Shop, der Michel angeschlossen ist, hingegen redet von frühstens Juni/Juli - und soll damit also mehr wissen als sein "Dienstherr" ?!?

Ein Online-Shop im Netz gibt die KW 17 an - hier im Forum wurde auch schon der 20.03.03 (also gestern) gehandelt ...

Wir werden also sehen, was die Zeit so mit sich bringt, ich bin jedenfalls schon echt ungeduldig, dieses Traumteil endlich käuflich erwerben zu können :D

P.S. zum OT:

Mir ist egal, ob einer Buchstaben "überzieht" oder auch mal freigiebig mit den Smilies umgeht - der Inhalt - sprich der Informationsgehalt zählt. Aber was mich persönlich nervt ist, wenn dann darüber die ganze Zeit diskutiert wird und keiner mehr richtig zum Thema zurück findet! Und jeder der Streithähne das letzte Wort haben muss!

Zum Thema Suche ist IMHO auch eine differenzierte Betrachtung nötig, denn manche Themen werden einfach unübersichtlich, zäh zu lesen und somit langweilig, wenn sie zu lang werden. Dann lieber die Frage präzisieren oder die Hauptpunkte in einem neuen Thema neu aufmachen.

Ciao & Greetins tiny2002

• 6800 Traumteil?

Naja ob es ein Traumteil wird können wir nur hoffen. Beim 6610 oder dem 6100 habe ich auch gedacht das es ein Traum teil werden würde und bin nun total enttäauscht worden. Es kann ja nicht angehen das ein 3510 i besser verarbeitet ist wie die sog. Traumteile!

Hat man auf der Cebit noch mal was wegen den Polys im 6800 gesagt? Wieviel Stimmen wird es denn nun haben. Hoffe das die Dummys wenigsten schon bald da sind!

• mir gefiel es absolut nicht!! Einfach zu laaaang ausgeklappt :flop: ansonsten war die Verarbeitung gar nicht so schlecht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!