wann kommt das nokia 6800?

  • hallo nokianer, ich bin neu hier in diesem bereich, hab mich vorher nur im samsung-sektor aufgehalten :D ...habe daher nicht den überblick, ob das nicht schonmal thematisiert wurde. daher frag ich einfach nochmal:


    weiss zufällig jemand von euch, wann das nokia 6800 hierzulande (deutschland) erscheint?


    bisher weiss ich nur, dass es ohne vertrag rund 550euro kosten soll.


    gruß


    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • ende 2003/anfang 2004


    so wurde es auf der CeBit erzählt.


    Hatte das Teil in der Hand, nicht schlecht aber Nokia erlaubt sich zu viel Plastik...

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • waaaaat??? sooooo späääät???


    ich war gerade auf der homepage von nokia. es kostet 539€. wenn die sogar schon n preis angeben, kanns doch nichmehr so lange dauern, oder?

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Zitat

    Original geschrieben von Player
    ende 2003/anfang 2004


    so wurde es auf der CeBit erzählt.


    Hatte das Teil in der Hand, nicht schlecht aber Nokia erlaubt sich zu viel Plastik...


    sorry, das ist unsinn, ich war auch am nokiastand und habe mir von mehreren bestötigen lassen, das das ding spätestens ende april im online-shop erhältlich sein soll! und 3 wochen später dann im freien handel, bei den providern dann weitere 4 wochen später.


    Zitat

    Original geschrieben von chung77
    waaaaat??? sooooo späääät???


    ich war gerade auf der homepage von nokia. es kostet 539€. wenn die sogar schon n preis angeben, kanns doch nichmehr so lange dauern, oder?



    erst mal ne frage an dich, du bist ja kein wirlicher neuling mehr im tt:


    klemmen deine tasten? oder warum überziehst du so (unnötig)?


    zweitens: deine argumentation halte ich für sehr richtig, da es schon gelistet ist, und zwar schon weitestgehen überall, wird es wirklich nicht mehr lange dauern!


    gruß


    chris

  • ?? Mir wurde auf der cebit der termin des 1 Quartals bestätigt...??
    Und es wird auch in den nächsten Wochen kommen!

    I Love my iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Timel
    ?? Mir wurde auf der cebit der termin des 1 Quartals bestätigt...??
    Und es wird auch in den nächsten Wochen kommen!


    April ist aber nicht mehr 1. Quartal werter Kollege :o ;)

  • @ equinox: darf ich nicht mit den zeichen soooooo überziehen? gehen, dann die buchstaben aus? =P *jokin* ...ich komme aus der chatter-junkie-liga. da überzieht man öfters mal ;)



    wenn man bei nokia dat 6800 bestellen will, kommt ne meldung, dass es noch nicht vorhanden ist und kann dafür seine addy oder numma hinterlassen. man wird dann benachrichtigt, wenns auffm markt geworfen wird :D

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."



  • ganz ehrlich: ich bin von diesem Forum wirklich hellaufbegeistert. Das einzige was ich nicht gut finde, ist der - bei nicht wenigen Usern vorhandene - Wunsch/Drang, emotionale Ausdruckweisen von anderen immer sofort maßzuregeln, zu rügen oder zu tadeln. Nicht jeder kann und will sich, zum Ausdruck seiner Emotionen, in dem Angebot der 15 Smilies bedienen. Ist den ein langgezogenes "waaaaaaas" wirklich so ein Dorn im Auge? Was ich z.B. weitaus mehr nerviger und auch unfreundlicher empfinde, ist diese ewige "Warum benutzt Du nicht die Such-Funktion, bevor du ein neues Thema eröffnest"-Brüllerei, die so manchem Neuling entgegenschallt, wenn er sich erstmals in dieses - ich wiederhole mich - gute und hilfreiche Forum wagt.


    Na ja, nichts für ungut




    y7


    ps: mein Beitrag würde auch ganz gut in "Anregungen & Kritik " passen, oder?



    pps: chung77 hat gewitzt geantwortet :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von chung77
    @ equinox: darf ich nicht mit den zeichen soooooo überziehen? gehen, dann die buchstaben aus? =P *jokin* ...ich komme aus der chatter-junkie-liga. da überzieht man öfters mal ;)



    wenn man bei nokia dat 6800 bestellen will, kommt ne meldung, dass es noch nicht vorhanden ist und kann dafür seine addy oder numma hinterlassen. man wird dann benachrichtigt, wenns auffm markt geworfen wird :D



    hi,


    ich komme auch aus der chatterliga, und dort habe ich gelernt, wer überzogene dinge postet, wie z.B. ein "Waaaaaaaaaaaaaaas?" der kriegt nen tritt, so das ihm hören und sehen vergeht, denn wie man im chatterjargon so gerne sagt: spamming suxx!


    zur weiteren klärung (falls überhaupt erforderlich) würde ich PN's vorschlagen, da das hier sehr unpassend ist!





    ohe dieses "rügen & tadeln" würde es IMHO sehr schnell drunter und drüber gehen im forum! ich ahbe zu meienr anfangszeit auch diese kritiken und tadelungen bekommen und hey, es hat gewirkt! ich finde diese anti-authoritäre gehabe einfach nur maßlos unpassend und ehrlich gesagt idiotisch! denn: wenn alle amchen was sie wollen ist der anfang vom ende nicht weit!


    gruß


    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!