Street View & Kompass Modus

• Hallo,

bin gerade von Android auf iOS (4.1) umgestiegen.
    Genauer gesagt vom Milestone auf das iPhone 4.

Bei Android ist es möglich im Street View Modus den Kompass hinzu zu schalten und ich dann quasi frei drehend umzusehen.
    Ich habe beim iPhone zwar jetzt raus, wie ich in der normalen Karten Ansicht den Kompass aktiviere, finde die Funktion im Street View Modus allderings nicht.
    Gibt es diese Funktion überhaupt schon in iOS?!

Danke schonmal!

Gruß

...and live the phrase: sky is the limit... see you chumps on top...

• Bis jetzt noch nicht. Denke aber mal, dass das noch kommen wird, in einem der nächsten Updates. Besonders die Kombination von Kompass und Gyroskop ist ja wie für eine solche Funktion geschaffen...

• lange die gewünschte Stelle auf der Karte drücken und eine Stecknadel setzen. Dann das orangene Symbol anklicken.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Ja-ha genau, bis ich die Funktion gefunden hatte vergingen auch so ein paar Minuten :)

Danke für die Info.
    Schade, hoffentlich lassen sie sich nicht zuviel Zeit mit dem Update!

...and live the phrase: sky is the limit... see you chumps on top...

• Seit heute kann man sich in Google Street View durch Oberstaufen bewegen. Gefällt mir wirklich gut das Street View. :top:

Allerdings ist das Aufrufen, durch setzen einer lila Stecknadel und anscließendem Klick auf das Männchen, wirklich echt kompliziert gelöst.

edit: Es geht doch etwas einfacher. Einfach in der Suche die Straße mit angeben. Dann auf die rote Stecknadeln klicken und dann das StreetView Männchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!