HTC HD7 - Windows 7 Phone

• Der größte vorteil beim Massenspeicher war daß ich beim Kunden Dateien mitdn Diamond laden konnte und die dann einfach aufn Rechner schieben konnte, falls vor Ort kein Internet war.
    Auch Videos lassen sich nicht einfach so draufschieben, die werden vorher in ne miserable Quali umgewandelt... Wenn jemand weiß wie man das abstellt mal bescheid sagen...

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Der fehlende Massenspeichermodus war für mich das K.O.-Kriterium gegen WP7 bei der Auswahl für ein neues Handy. Die vielen anderen Fehlstellen waren mir stellenweise nicht so wichtig oder werden bestimmt noch durch Updates beseitigt. Aber hinter jenem Punkt vermute ich System, daher ohne mich!

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Zitat

Komfortabel ist... wenn ich mein HD2 an jedem xbeliebigen Notebook meiner Freunde oder an den Firmen Pc über USB anschließe und es in wenigen Sekunden als externer Speicher zur Verfügung steht.
    Und nicht die jeweiligen Notebooks vorher mit Zune ausgerüstet werden müssen.

Vermutlich Ansichts-Sache. Man tauscht Komfortabilität gegen Flexibilität.

Es ging eingangs auch um die Frage, ob es möglich ist, Daten via USB Kabel vom PC aufs Gerät und vice versa zu verschieben und nicht um die Frage ob ein Massenspeicher-Modus unterstützt wird.

Zitat

Aber hinter jenem Punkt vermute ich System, daher ohne mich!

Jap, das ist gewollt.

• Zitat

Man tauscht Komfortabilität gegen Flexibilität.

Bitte um eine Erklärung,inwiefern der Daten Austausch komfortabler mit Zune ist als,als der Massenspeicher Modus. :rolleyes:
    Was ist so toll an Zune,das man die Flexibilität die man auch mit Bequemlichkeit als Ersatzbegrifflichkeit ausdrücken könnte, aufgibt?

Life is too short to be small.

• ...und was hat eure Diskussion mit dem HD 7 zu tun???

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• Case/Schutztasche

Hi,

hat schon jemand ein brauchbares Case für das HD7 gefunden, bzw. schon eins in Benutzung und kann eins empfehlen?
    (bitte auch ggf. negative Bewertungen)
    Bin nämlich auf der Suche, und das was meinen Vorstellungen am nächsten kommt, wäre folgendes:

PDAir Leather Case HTC HD7 (Flip Type)

Das finde ich aber derzeit noch nicht im deutschen Handel.

Vielen Dank schon für Antworten!

• Ich kann nur nen Case von Samsonite empfehlen.Weiß jetzt nur nicht genau die Typbezeichnung.
    Gibt es aber in jeden Saturn Markt.Am besten mal dort nachsehen gehen.

Life is too short to be small.

• Hallo zusammen,

ich habe jetzt genau einen Tag lang ein HD7 und habe es schon wieder im Biete.

Win7 gefällt mir, keine Frage. Die Integration der Facebook Kontakte ist wirklich erstaunlich und faszinierd mich. Display ist toll. Damit macht surfen auf dem Handy mächtig Spaß. Die Synchronisation mit zune finde ich in Bezug auf Musik gut gelöst. Das das Handy als Massenspeicher nicht erkannt wird, kann ich ertragen.

Die absolute Katastrophe für mich ist das Handy an sich. Ich hatte noch nie ein Handy, was derart schlecht in der Hand liegt. Das Ding ist für mich nicht alltagstauglich! Das hat nicht mit der Größe zu tun. Das war mir vorher klar. Der schmale und zudem noch (in die falsche Richtung) angeschrägte Rand wird bei mir unweigerlich dazu führen, dass mir das Handy aus der Hand gleiten wird bzw. beim Anheben vom z. B. Tisch aus den Händen gleiten wird.

Wie man die Kamera nutzen soll, ist mir ein Rätsel. Wenn ich das Handy so halte, dass das Display frei ist, bekomme ich leiche Schweissausbrüche.

Das ist NUR mein subjektiver Eindruck!

Ich hadere echt mit mir, ob ich dem HD7 doch noch eine Chance gebe. Ohne Tasche bleibt es auf dem Schreibtisch liegen.

Bis denn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!