gibts dafür ne quelle dass es wirklich so ist?
HTC HD7 - Windows 7 Phone
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Ist aber leider so. Keines der Windows Phones hat einen Slot für Speicherkarten - zumindest nicht offiziell. Bei ein paar Geräten kannst du die Speicherkarte unter Verlust der Garantie vor der ersten Inbetriebnahme gegen eine größere Austauschen, ein Wechsel danach ist aber ebenfalls nur unter sehr erschwerten Umständen und garantiertem Datenverlust möglich. Eine bessere Alternative ist es, gleich ein Gerät mit 16 GB zu kaufen oder zu warten, bis entweder diese Restriktion weg fällt bzw. die Geräte noch mehr Speicherplatz mitbringen.Du kannst per Outlook abgleichen, aber nicht direkt über Kabel sondern über das Internet. Für Outlook installierst du dazu den Outlook Connector welcher die Daten automatisch mit Windows Live abgleicht, von dort gelangen die Daten auf dein Handy und auf dem gleichen Wege auch wieder zurück. Alle Dienste sind kostenlos, alternativ kann man sich auch für eine handvoll Dollar z.B. gSyncIt kaufen und den Abgleich mit Outlook über Google machen.
Ein Bekannnter hat das HD7 MIT Speicherkartenslot
-
-
Habe mir mal zum Vergleich das HD7geholt. Irgendwie wirkt das alles schneller, besser.
Bis auf die wackeligen Lautstärketasten + leiserer Lautsprecher/Hörer, ist dort alles deutlich flüssiger. Der Touchscreen, das ganze System reagiert schneller und präziser.
Habe mal gelesen, dass der HD7 2x 8GB Speicher haben soll (die 16GB Version), 1x 8GB Flash, 1x 8GB microSD.
Kann es sein, dass die 8GB HD7 Version nur Flash installiert hat?
Einige Apps, die beim Trophy länger brauchen (Handelsblatt etc.) starten auf dem HD7 doch 1-3 Sek. schneller als beim Trophy.
Hinzu kommt, dass das Trophy nicht viel kleiner ist (jedoch einiges leichter), aber 0,5 Zoll weniger Touchscreen bietet.
Habe das HD7 für 430€ B-Ware bekommen, daher bin ich echt böse am überlegen, dass Trophy zu verkaufen.
Es ist mir zu langsam, stockt oft im betrieb, das Display reagiert manchmal träge bzw., wenn das Handy länger nicht benutzt wurde, reagiert der Sperrbildschirm mit ca. 10-15 Sekunden Verzögerung (Problem war nach Neuaufsetzen auch).
Ach ja, der Marketplace ist auch einiges schneller beim HD7 (im Aufbau der Listen) als beim Trophy. Gerade verglichen.
-
ich bin unschlüssi. da ich ein wenig geld brauch muss ich mein iphone 4 abgeben. brauch aber natürlich dennoch nen handy.. eben günstiger. schwanke dann aber zwischen hd7 und dem mozart. auf jeden fall aber wp7 da ich mit android mich bishe rnicht anfreunden konnte. jemand ne empfehlung? mit pro und contra?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
ich bin unschlüssi. da ich ein wenig geld brauch muss ich mein iphone 4 abgeben. brauch aber natürlich dennoch nen handy.. eben günstiger. schwanke dann aber zwischen hd7 und dem mozart. auf jeden fall aber wp7 da ich mit android mich bishe rnicht anfreunden konnte. jemand ne empfehlung? mit pro und contra?Also jetzt mal rein wirtschaftlich betrachtet: So viel bleibt doch da wirklich nicht über, wenn du dein gebrauchtes iPhone 4 verkaufst und dann ein neues (Gebrauchte sind ja noch rar) HD7 davon kaufst. Die 50 Euro Gewinn (und Gewinn ist eigentlich das falsche Wort), die du dabei machst, kannst du sicher auch so zusammen bekommen, wenn du mit 500+ Euro Handys durch die Gegend läufst :confused:
Ansonsten würde ich sagen, das LG Optimus 7 und das HTC Mozart reichen vollends aus, der einzig nennenswerte Vorteil des HD7 ist der Screen, und den Vorteil erkaufst du dir mit einer schlechteren Akku Leistung. Die Prios muss natürlich jeder selber setzen :top:
-
Sagt ma auf die Schnelle: Wie bekomm ich Nachrichten und Kontakte vom Diamond 2 aufs HD7?
-
Am schnellsten wohl über ein Exchange Konto :).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!