HD7 oder Windows Phone Bug :confused:
HTC HD7 - Windows 7 Phone
-
-
-
Empfangsproblem mit dem HD7 ?!?
Hallo,
habe seit einigen Tagen auch das HD7 und bin soweit auch ziemlich zufrieden.
Mir ist nur aufgefallen, dass es extreme Probleme mit dem UMTS-Empfang hat. An Orten wo mein Desire noch sehr guten UMTS-Emfpang hat, wechselt das HD7 gerne auf GPRS und ist dementsprechend langsam.
Wenn ich das HD7 in die Hand nehmen, dann geht die Emfpangsstärke weiter zurück.Ist das ein generelles Problem des HD7 oder hat meins vielleicht einen "Antennen-Defekt" ?!?
:confused:
Vielen Dank fürs Feedback.
Der Öly
-
Evtl hamse da was vom Ifon4 abgekuckt und die Antennen draußen dran gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von e71
HD7 oder Windows Phone Bug :confused:Generelles HTC Problem afaik.
-
Die kleinen Probleme reißen nicht ab:
Heute morgen - und auch schon vor einigen Tagen - habe ich das Handy zwar angeschaltet angetroffen, allerdings war die SIM Card nicht mehr aktiv und ein SIM Eingabebildschirm hat mich empfangen. Des Nächtens hat sich der Dienst also verabschiedet - tagsüber kam es noch nicht vor.
Kennt das auch jemand? -
Akku laden
Wenn ich das HD7 auschalte und das Ladekabel anschließe, startet es neu un fängt dann erst an den Akku zu laden.
Kann man den Akku nicht im ausgeschalteten Zustand laden?
-
Kann mir jemand was zum O2 Branding sagen!??
Stört das Branding? Kann man es einstellungsbedingt entfernen (Hubs)?Daaaanke
-
Im Design, gibt den Punkt O2acend denn kann man nicht löschen, aber alle anderen Akzentfarben auswählen.
Startseite des Internet Explorers ist ein O2 Seite, aber die kommt nicht mehr bei mir.
Verbindungen mit MMS können, habe ich irgendwo gelesen nicht funktionieren, weil man die APN dafür nicht umstellen kann. Es gibt aber im HTC Hub einen Verbindungs Wizard der stellt alles um auf den entsprechend Provider.
Hab noch keine MMS verschickt, müßte aber so klappen
Sonst ist da nix an Branding alles original WP7
-
Danke für die rasche Antwort!
Also lohnt es sich ein o2 Gerät zu holen (denn für die Variante ohne Branding zahlt man fast EUR 100,-- mehr)?? -
O2 Branding
Hier hast Du es noch einmal genau ;)
TJA ich weiß auch nicht warum man 100€ mehr für ein HTC original ausgeben sollte...
Kann mir vielleicht einer mal das mit dem Akkuladen erklären, was ich vorhin geschrieben habe... wäre super
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!