Ich schon wieder.
Habe mal zwei fragen:
1. Gibt es bereits Opera mini für das hd7?
2. Wie bekomme ich die Schrift beim email Zugang verkleinert? Die Standard Mail anzeige ist mir eigentlich zu gross
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schon wieder.
Habe mal zwei fragen:
2. Wie bekomme ich die Schrift beim email Zugang verkleinert? Die Standard Mail anzeige ist mir eigentlich zu gross
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Ich schon wieder.
Habe mal zwei fragen:
1. Nein
2. Geht imo nicht. Habe nirgends was bzgl. Schriftgröße gesehen
Danke für die info.
Habe gerade mal wieder, nach einer Stunde hd7 spielen, mein iPhone 4 in die Hand genommen. Das kommt mir gerade vor wie ein Nokia 6110 von damals, was die Größe angeht.
Hardware seitig ist das HD7 eine echte Bombe. Wirkt alles wie aus einem Guss. Nichts wackelt oder wirkt billig. Dazu noch die glänzenden Ränder des Gehäuses - das hat schon was...
Ich werde morgen nochmal den Empfang an meiner Arbeitsstätte testen. Da fliegt mir mein iPhone 4 ständig aus dem Netz und ich bin im 3G-Netz nicht erreichbar - trotz Antennen, die im Umkreis von 50-100 stehen.
Sollte sich herausstellen, dass heir das HD7 keine Probs macht, steige ich erstmal um auf s HD7.
Ich hoffe das baldmöglichst der APP Store von Windows gefüllt wird. Das ist jetzt wohl mal die Prio auf die Windows ein Auge werfen sollte! Sonst ist s schnell vorbei mit den WP7 Phones.
ZitatDass kinslayer hier im Forum regelrechtes Bashing betreibt, sieht/liesst doch ein Blinder.
Also ich sehe das nicht so und wenn es so wäre ,bin ich weiß Gott nicht alleine mit meiner Meinung und der gleiche Vorwurf ging auch schon an andere User.
Warum die Intolleranz?Ich laß euch auch eure positive Meinung,wenn ihr diese äußert.
Auch verfolge ich diesen Thread um vieleicht doch noch angesteckt zu werdenum ein Win7 Phone zu kaufen.
Anstelle Vorwürfe wie "Bashing" bitte wirklich Kauf Argumente posten.
ZitatDaher kann ich über diese Beiträge getrost hinweglesen.
Dann tue dies doch einfach.Setze mich auf Ignor und gut ist.
ZitatDanke für die info. Habe gerade mal wieder, nach einer Stunde hd7 spielen, mein iPhone 4 in die Hand genommen. Das kommt mir gerade vor wie ein Nokia 6110 von damals, was die Größe angeht.
das kann ich bestätigen. habe das hd7 jetzt eine woche lang und hatte nach 3 tagen mal ein iphone 4 in der hand. konnte gar nicht glauben, dass das display so klein ist.
einige einschränkungen stören schon, das gerät lässt sich wenig personalisieren, bzgl. themen, klingeltönen, wechsel der suche von bing auf google usw.
dafür ist die verarbeitung und die hardware wirklich top, alles aus einem guss, alle anwendungen sind perfekt auf das betriebssystem und die hardware zugeschnitten.
ich kann derzeit über fast alles hinweg sehen, allerdings stört es mich gewaltig, dass noch kein skype draußen ist - ich hoffe das wird noch kommen.
ZitatOriginal geschrieben von nidal
einige einschränkungen stören schon, das gerät lässt sich wenig personalisieren, bzgl. themen, klingeltönen, wechsel der suche von bing auf google usw.
dafür ist die verarbeitung und die hardware wirklich top, alles aus einem guss, alle anwendungen sind perfekt auf das betriebssystem und die hardware zugeschnitten.
Ja, das mit dem Personalisieren stört mich auch. Ich hätte lieber so einen Homescreen wie man den von Android kennt. Wenn man diese "Windows HUB Kachel" startet, dann sieht man genau den Homescreen, den ich mir für das HD7 wünsche.
Und bei den Terminen wird leider auch nur "ein Einziger" auf der kachel pro Tag angezeigt. Das stört mich leider auch. Da muss Windowas schnell was nachschieben.
Kommen denn die Updates on the Fly oder ist das Gerät nach ner Installation wieder auf Werkseinstellungen?
Die kommen "over the air" und ohne Verlust deiner Daten. und das wichtigste: die Updates kommen direkt von Microsoftf und nicht von einem Hersteller oder noch schlimmer von einem Mobilfunkanbieter.
So seit heute morgen habe ich Probleme mit meinem Mikrofon. Bei Telefonaten hört mich keiner und und auch die Sprachbedienung reagiert nicht.
Kann ich das irgendwo ausgestellt haben? Die Mute Funktion während Telefonaten ist aber definitiv aus...
Edit: Neustart, Problem weg. Trotzdem ärgerlich.
Laut Usern in anderen Foren scheint dies ein Bug zu sein, ein Neustart behebt das Problem.
edit: Ok, da warst Du wohl schneller.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!